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Die Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main ist mit etwa 44.000 Studierenden und rund 5.700 Beschäftigten eine der größten Hochschulen in Deutschland. 1914 von Frankfurter Bürgern gegründet und seit 2008 wieder in der Rechtsform einer Stiftung besitzt die Goethe-Universität ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Modernität und fachlicher Vielfalt. Als Volluniversität bietet die...[mehr]

Wir freuen uns sehr, dass das Marketing Department mit insgesamt 19 Beiträgen bei der wichtigsten europäischen Marketingkonferenz, der EMAC, vertreten ist und freuen uns auf spannende Vorträge und Diskussionen in Bukarest!   Competitive Papers Understanding Consumer Responses to Product Recalls: The Role of a Brand's Warmth and Competence (Schröder, Hettich, Bornemann) Unveiling the...[mehr]

Prof. Dr. Jan Landwehr, Professur für Markt- und Konsumentenpsychologie[mehr]

Im Journal of Experimental Psychology: Applied erscheint ein Artikel zum effektiven Aufbau eines Markenimages durch Assoziationen mit Attributen: Eckmann, L., Landwehr, J. R., Högden, F., & Unkelbach, C. (forthcoming). The Relative Effectiveness of Conditioning One or Two Attributes to a Brand. Journal of Experimental Psychology: Applied. https://dx.doi.org/10.1037/xap0000513 Der...[mehr]

Für ihren in Koautorenschaft mit Andrea Ordanini und Torsten Bornemann verfassten Artikel „Dynamic Governance Matching in Solution Development“ wurde Laura Colm auf der diesjährigen AMA Winter Academic Conference mit dem Robert Lusch Early Career Research Award ausgezeichnet. Der Robert Lusch Early Career Research Award zeichnet eine Wissenschaftlerin oder einen Wissenschaftler aus,...[mehr]

“The Art of Slowness: Slow Motion Enhances Consumer Evaluations by Increasing Processing Fluency” / “Face-to-face: Three facial features that may turn the scale in close electoral races”[mehr]

Marketing Department mit insgesamt 5 Beiträgen bei der wichtigsten europäischen Konferenz für Konsumentenverhaltensforschung vertreten[mehr]

Marketing Department mit insgesamt 21 Beiträgen bei der wichtigsten europäischen Marketingkonferenz EMAC[mehr]

"Feeling the Future? Mixed Empirical Evidence for a Link Between Processing Fluency and Judgments About Future Probability" [mehr]

"Price of Privacy"[mehr]

”Omitted Budget Constraint Bias and Implications for Competitive Pricing"[mehr]

20-40 Std./Monat; mit oder ohne Bachelorabschluss[mehr]

Weiterführung des Negativ-Trends in der Marketingbranche im Oktober-Barometer[mehr]

Freie Stelle für eine*n Doktoranden*in mit Forschungsschwerpunkt Electronic Commerce und Online-Marketing[mehr]

Freie Stellen an der Professur für Electronic Commerce[mehr]

Pessimistischere Selbsteinschätzung der Marketingbranche im September[mehr]

”How do Privacy Laws Impact the Value for Actors in the Online Advertising Market? A comparison of the EU, US, and China"[mehr]

”Mapping Market Structure Evolution"[mehr]

August-Erhebung: leicht positive Stimmungsentwicklung nach Einbruch im Vormonat[mehr]

”Finding Goldilocks Influencers: How Follower Count Drives Social Media Engagement"[mehr]

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