Daniel Blaseg

Interessen

FinTech

Finance Marketing Interface

Zur Person

Daniel Blaseg studierte Management, Philosophy & Economics an der Frankfurt School of Finance & Management sowie an der Vancouver Island University und schloss 2014 sein Master-Studium als Master of Finance mit den Schwerpunkten Corporate & Development Finance ab.

Berufliche Erfahrungen sammelte er u.a. im Portfolio Management einer Bank, als Teaching Assistant von Prof. Dr. Koetter am Lehrstuhl für Banking & Finance sowie als Analyst bei mayerhöfer & co Corporate Finance Beratung GmbH, wo er zuletzt den Bereich Business Development und Venture Capital leitete und zahlreiche Finanzierungsrunden und Exits in den Bereichen FinTech, eCommerce und eMobility begleitete.  Zusätzlich betreut er konzeptionell die Crowdfunding-Plattform Innovestment bei der Produktentwicklung.

Seit November 2014 promoviert Daniel Blaseg als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Electronic Commerce an der Goethe-Universität in Frankfurt.

Top