News


”Bayesian Consumer Profiling: How to Estimate Consumer Characteristics from Aggregate Data"[mehr]

”Measuring Income and Wealth Effects on Private-Label Demand with Matched Administrative Data"[mehr]

Prof. Dr. Torsten Bornemann erhielt gemeinsam mit Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg (Universität Mannheim), Prof. Dr. Alexander Hahn (Technische Hochschule Nürnberg) und Prof. Dr. Philipp Sandner (Frankfurt School of Finance & Management) den 2021 Gerald E. Hills Best Paper Award für ihre Publikation im Journal of Marketing Research. In dem ausgezeichneten Artikel “The Role of...[mehr]

An der Professur für Electronic Commerce (Prof. Dr. Bernd Skiera) sind ab Oktober 2021 Stellen als Studentische Hilfskräfte (m/w/d) zu besetzen.[mehr]

Marketingbranche wieder optimistischer im Juli[mehr]

Das Marketing Department ist auf der diesjährigen EMAC-Konferenz, die als digitale Konferenz von der ESIC Business & Marketing School Madrid vom 25. bis 28. Mai ausgerichtet wird, mit insgesamt 19 kompetitive Paper und 2 Special Sessions vertreten. Die EMAC gilt als führende wissenschaftliche Marketing-Konferenz in Europa – insofern freuen wir uns sehr über die vielen akzeptierten Beiträge...[mehr]

”A Comparison of Product Return Rate Calculation Methods: Evidence from 16 Retailers"[mehr]

Die studentische Initiative „TechAcademy“ wird in diesem Jahr vom Deutschen Hochschulverband (DHV) und dem Deutschen Studentenwerk (DSW) als „Studierende des Jahres“ ausgezeichnet.[mehr]

"Implications of monsoon season and UVB radiation for COVID-19 in India"[mehr]

”Capturing Brand and Customer Focus of Retailers"[mehr]

Dissertation mit dem Titel "Crowdfunding" ausgezeichnet[mehr]

”Data Analytics in a Privacy-Concerned World"[mehr]

“Measuring Risks for Consumers, Firms, and Investors in the Digital Economy”[mehr]

Indikatoren der Marketingbranche pendeln sich auf niedrigerem Niveau ein als vor der Krise[mehr]

Dissertation mit dem Titel "Crowdfunding" ausgezeichnet[mehr]

Evidence of Protective Role of Ultraviolet-B (UVB) Radiation in Reducing COVID-19 Deaths[mehr]

Weitere leichte Erholung der Marketingbranche[mehr]

Weniger Volatilität im Vergleich zu den Vormonaten.[mehr]

Gemischte Entwicklung der Marketingbranche im Juli.[mehr]

Der Schwerpunkt Marketing trauert um Ehrensenator Hans Strothoff [mehr]

Top