News


Das “International Journal of Research in Marketing (IJRM)” hat Jan Landwehr mit dem Outstanding Editiorial Review Board Member Award ausgezeichnet. https://mcusercontent.com/38fdf36502f53b7bca41b43ef/files/eb9a455f-cc0e-4054-801e-c748128808c9/2020_Outstanding_IJRM_Area_Editors_and_ERBs.pdf Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser schönen Auszeichnung.[mehr]

Artikel von Jan R. Landwehr und Lisa Eckmann im "Journal of Experimental Social Psychology"[mehr]

Aufwärtstrend in der deutschen Marketingbranche setzt sich fort.[mehr]

Artikel von Martin Spann und Bernd Skiera in "Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung" [mehr]

Artikel von Reto Hofstetter, Klaus Miller, Harley Krohmer und John Zhang im "International Journal of Research in Marketing" [mehr]

Corona-Krise führt zu erneutem Negativ-Rekordmonat in der deutschen Marketingbranche[mehr]

Artikel von Mark Heitmann, Jan R. Landwehr, Thomas Schreiner und Harald J. van Heerde im "Journal of Marketing Research" [mehr]

Beitrag von Bernd Skiera, Lukas Jürgensmeier, Kevin Stowe und Iryna Gurevych[mehr]

"Do Ads Harm News Consumption?"[mehr]

YouTube Channel des FB 02 Wirtschaftswissenschaften der Goethe-Universität[mehr]

Du studierst MINT oder WiWi?[mehr]

E13 TV-G-U, 50%-Teilzeit[mehr]

Der Schwerpunkt Marketing sucht ab sofort (bzw. nach Vereinbarung).[mehr]

Artikel von Asst. Prof. Daniel Blaseg, Prof. Douglas Cumming und Prof. Michael Koetter in der Zeitschrift „Entrepreneurship Theory and Practice“[mehr]

Artikel von Asst. Prof. Daniel Blaseg, Prof. Christian Schulze und Prof. Bernd Skiera in der Zeitschrift "Marketing Science"[mehr]

"Combatting the Wall Street Curse on Firm Product Innovation"[mehr]

Am Schwerpunkt Marketing, J.-Prof. Dr. Simone Wies, ist ab sofort die Stelle einer Studentischen Hilfskraft (m/w/d) (40 Std./Monat) im Rahmen eines von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) geförderten Projekts zu besetzen.[mehr]

Artikel von Bernd Skiera, Christian Schlereth und Sebastian Oetzel im "Journal of Service Research"[mehr]

Neuer Abwärtstrend bei der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]

Am 18. November gaben Prof. Dr. Bernd Skiera, Anton Lengle, Head of Sales & Business Development der Marini Systems, und Lars Georg Volkmann, Vertriebsvorstand der VPV Versicherungen, im House of Finance der Goethe-Universität Einblicke in die Möglichkeiten des Robotic Sellings. Die Realität in den Marketing- und Vertriebsabteilungen deutscher Unternehmen zeigt: Digitalisierung und...[mehr]

Top