News


Neuer Aufschwung bei der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]

Daniel Pietschmann in der Kategorie Beste Bachelorarbeit ausgezeichnet[mehr]

Gegenläufige Trends bei der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]

Stimmungseinbruch in der Marketingbranche setzt sich fort[mehr]

China Marketing International Conference 2019[mehr]

Prof. Dr. Thomas Otter, Lehrstuhl für Dienstleistungsmarketing[mehr]

Erneuter Stimmungsaufschwung in der Marketingbranche[mehr]

Artikel von Dr. Jochen Reiner und Co-Autoren im "Journal of Economic Behavior & Organization"[mehr]

Böse Buben und andere Helden – Portraitzeichnungen in Kohle von Sammy Nieß[mehr]

Das dritte Forum Methodenzentrum der Sozialwissenschaften widmete sich in diesem Jahr dem Thema „Data Science“.[mehr]

Erneuter Stimmungsaufschwung in der Marketingbranche[mehr]

Prof. Dr. Bernd Skiera, Professur für Electronic Commerce[mehr]

Prof. Dr. Bernd Skiera, Professur für Electronic Commerce[mehr]

Stimmungsumschwung nicht von Dauer[mehr]

European Marketing Academy Conference (EMAC), 28.05.-31.05.2019 in Hamburg[mehr]

Für seine Dissertation "Creating Insights in Large Markets" erhält Dr. Daniel Ringel den diesjährigen Wolfgang-Ritter-Preis in Bremen[mehr]

Artikel von Dr. Annika Wiecek, Prof. Dr. Daniel Wentzel und Prof. Dr. J. Landwehr im "International Journal of Research in Marketing"[mehr]

Stimmungsumschwung in der Marketingbranche[mehr]

Projekt "Cookies" untersucht den Wert von Cookies für Werbende.[mehr]

Research Center SAFE[mehr]

Top