News


Prof. Dr. Bernd Skiera[mehr]

Leicht positive Entwicklung in der April-Erhebung des Marketingbarometers[mehr]

Deutlicher Einbruch der Geschäftserwartungen in der Marketingbranche[mehr]

Bessere Selbsteinschätzung der Marketingbranche im Februar[mehr]

”How Does the Adoption of Ad Blockers Affect News Consumption?"[mehr]

Marketing Department mit insgesamt 21 Beiträgen bei der wichtigsten europäischen Marketingkonferenz EMAC[mehr]

"The Impact of the General Data Protection Regulation (GDPR) on the Online Advertising Market”[mehr]

Studentische Hilfskraft (20 bis 40 Stunden/Monat)[mehr]

Stimmung in der Marketingbranche verändert sich im Januar 2022 kaum[mehr]

Stimmung in der Marketing-Branche auf Talfahrt[mehr]

Die Professur für Marketing Strategy und Performance sucht Tutoren/Tutorinnen für den Mathematik-Vorkurs vom 28.03. bis 06.04.2022[mehr]

"Measuring Fair Competition on Digital Platforms: Visibility as a Novel Metric in Antitrust Cases"[mehr]

Deutlicher Einbruch der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]

”Association of lockdowns with the protective role of ultraviolet-B (UVB) radiation in reducing COVID-19 deaths"[mehr]

Positivere Selbsteinschätzung der Marketingbranche im Oktober[mehr]

Comeback auf dem Campus[mehr]

Wenig veränderte Einschätzungen in der Marketingbranche[mehr]

”Bayesian Consumer Profiling: How to Estimate Consumer Characteristics from Aggregate Data"[mehr]

”Measuring Income and Wealth Effects on Private-Label Demand with Matched Administrative Data"[mehr]

Prof. Dr. Torsten Bornemann erhielt gemeinsam mit Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg (Universität Mannheim), Prof. Dr. Alexander Hahn (Technische Hochschule Nürnberg) und Prof. Dr. Philipp Sandner (Frankfurt School of Finance & Management) den 2021 Gerald E. Hills Best Paper Award für ihre Publikation im Journal of Marketing Research. In dem ausgezeichneten Artikel “The Role of...[mehr]

Treffer 1 bis 20 von 331
Top