August-Erhebung: leicht positive Stimmungsentwicklung nach Einbruch im Vormonat[mehr]
”Finding Goldilocks Influencers: How Follower Count Drives Social Media Engagement"[mehr]
”Investigating the Effect of Status Changes in Review Platforms"[mehr]
Juli-Erhebung des DMV-ifo Marketingbarometers: Deutlicher Stimmungseinbruch in der Marketingbranche[mehr]
”Information-Seeking Argument Mining: A Step Towards Identifying Reasons in Textual Analysis to Improve Services"[mehr]
Leichte Stimmungsdämpfung in der Marketingbranche im Juni[mehr]
Prof. Dr. Bernd Skiera[mehr]
Weiterhin positive Entwicklung des Marketingbarometers im Mai[mehr]
Leicht positive Entwicklung in der April-Erhebung des Marketingbarometers[mehr]
Deutlicher Einbruch der Geschäftserwartungen in der Marketingbranche[mehr]
Bessere Selbsteinschätzung der Marketingbranche im Februar[mehr]
”How Does the Adoption of Ad Blockers Affect News Consumption?"[mehr]
Marketing Department mit insgesamt 21 Beiträgen bei der wichtigsten europäischen Marketingkonferenz EMAC[mehr]
"The Impact of the General Data Protection Regulation (GDPR) on the Online Advertising Market”[mehr]
Stimmung in der Marketingbranche verändert sich im Januar 2022 kaum[mehr]
Stimmung in der Marketing-Branche auf Talfahrt[mehr]
"Measuring Fair Competition on Digital Platforms: Visibility as a Novel Metric in Antitrust Cases"[mehr]
Deutlicher Einbruch der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]
”Association of lockdowns with the protective role of ultraviolet-B (UVB) radiation in reducing COVID-19 deaths"[mehr]
Positivere Selbsteinschätzung der Marketingbranche im Oktober[mehr]