News


Juli-Erhebung des DMV-ifo Marketingbarometers: Deutlicher Stimmungseinbruch in der Marketingbranche[mehr]

”Information-Seeking Argument Mining: A Step Towards Identifying Reasons in Textual Analysis to Improve Services"[mehr]

Leichte Stimmungsdämpfung in der Marketingbranche im Juni[mehr]

Prof. Dr. Bernd Skiera[mehr]

Weiterhin positive Entwicklung des Marketingbarometers im Mai[mehr]

Leicht positive Entwicklung in der April-Erhebung des Marketingbarometers[mehr]

Deutlicher Einbruch der Geschäftserwartungen in der Marketingbranche[mehr]

Bessere Selbsteinschätzung der Marketingbranche im Februar[mehr]

”How Does the Adoption of Ad Blockers Affect News Consumption?"[mehr]

Marketing Department mit insgesamt 21 Beiträgen bei der wichtigsten europäischen Marketingkonferenz EMAC[mehr]

"The Impact of the General Data Protection Regulation (GDPR) on the Online Advertising Market”[mehr]

Stimmung in der Marketingbranche verändert sich im Januar 2022 kaum[mehr]

Stimmung in der Marketing-Branche auf Talfahrt[mehr]

"Measuring Fair Competition on Digital Platforms: Visibility as a Novel Metric in Antitrust Cases"[mehr]

Deutlicher Einbruch der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]

”Association of lockdowns with the protective role of ultraviolet-B (UVB) radiation in reducing COVID-19 deaths"[mehr]

Positivere Selbsteinschätzung der Marketingbranche im Oktober[mehr]

Comeback auf dem Campus[mehr]

Wenig veränderte Einschätzungen in der Marketingbranche[mehr]

”Bayesian Consumer Profiling: How to Estimate Consumer Characteristics from Aggregate Data"[mehr]

Top