News


Prof. Dr. Reto Hofstetter, University St. Gallen, 30.01.2013 12:15-13:30 (Room 1.201, RuW-Building).[mehr]

Vortrag von Prof. Reto Hofstetter, Universität St. Gallen, 30.01.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Professor Oliver J. Rutz PhD, Foster School of Business, Mittwoch 19.12. 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum 1.202.[mehr]

Vortrag von Professor Murali Mantrala, Freitag 14.12.2012 - 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum 1.201.[mehr]

Vortrag von Professor Florian Stahl, Universität Zürich: "Intertemporal Trade-Offs Between Contract Periods, Price Discounts and Flexibility", Mittwoch 05.12. 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Die Joachim Herz Stiftung vergibt ein Fellowship für Innovationen in der Hochschullehre an Prof. Dr. Jan Landwehr. [mehr]

Vortrag von Professor Harley Krohmer, Universität Bern: "Understanding the Phenomenon of Cult Brands: The Cult Brand Status Scale", Mittwoch 07.11.2012 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Professor Koen Pauwels, Ozyegin University: "How wrong are last-click methods?", Dienstag 23.10.12. 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Zwei der vier Wettbewerbskategorien des Alfred Gerardi Gedächtnispreises gehen an Prof. Dr. Christian Schulze bzw. Steffen Walter[mehr]

Professor Donna Hoffman und Professor Tom Novak, University of California, Riverside (UCR), Freitag, 14.09. 12.15-13.30 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing[mehr]

Professor Carl Mela, Duke University, Mittwoch, 29.08. 12.00-13.15 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing. (Raum 1.201, RuW-Gebäude)[mehr]

Rewiew of the marked ECOM exam papers.[mehr]

Prof. Dr. Reinhold Decker, University Bielefeld, Wednesday, 4.7.2012, 12.15-13.30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing[mehr]

Forschungsstipendium der Wharton Customer Analytics Initiative für Frankfurter Marketing-Forscher Dr. Nadia Abou Nabout und Prof. Dr. Bernd Skiera erhalten für Ihr Forschungsprojekt "Using a Field Experiment to Analyze the Profitability of Branded Keywords in Paid Search" eines von 10 Forschungsstipendien der Wharton Customer Analytics Initiative (WCAI) der University of Pennsylvania...[mehr]

Dr. Jan Krämer, University of Karlsruhe/Karlsruhe Institute of Technology (KIT), Tuesday, 19.06. 14.15-15.30, Seminar Room Dekanat (room 1.202)[mehr]

Die Professur für Electronic Commerce sucht eine wissenschaftliche Mitarbeiter/in[mehr]

Dr. Martin Schmidberger, Bereichsleiter Produkt- und Zielgruppenmanagement ING-DiBa, am 25. Juni von 14:00 ? 17:00, HSZ 6

Prof. Dr. Jan Landwehr hat zum 01.04.2012 die Nachfolge von Prof. Dr. Daniel Klapper als Professor für Marketing an der Goethe-Universität angetreten. Entsprechend der inhaltlichen Neuausrichtung des Lehrstuhls wurde die Professur zum 10.05.2012 in Lehrstuhl für Produktmarketing und Kommunikation umbenannt. Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung für die Abteilung Marketing.[mehr]

Prof. Dr. Udo Wagner, University Wien, Wednesday, 25.4., 12:15 pm, Seminarraum Marketing

Prof. Dr. Bernd Skiera wird zum 1.7.2012 Vorsitzender der Kommission Marketing des Verbands der Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre. In dieser Kommission sind nahezu alle deutschsprachigen Marketingprofessoren vertreten, die sich mit dem Fach Marketing in seinen verschiedensten Facetten beschäftigen. Vom 17.-19.1.2013 wird Professor Skiera dann auch die Jahrestagung der Kommission...[mehr]

Top