Neuer Aufschwung bei der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]
Daniel Pietschmann in der Kategorie Beste Bachelorarbeit ausgezeichnet[mehr]
Gegenläufige Trends bei der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]
Stimmungseinbruch in der Marketingbranche setzt sich fort[mehr]
China Marketing International Conference 2019[mehr]
Prof. Dr. Thomas Otter, Lehrstuhl für Dienstleistungsmarketing[mehr]
Erneuter Stimmungsaufschwung in der Marketingbranche[mehr]
Artikel von Dr. Jochen Reiner und Co-Autoren im "Journal of Economic Behavior & Organization"[mehr]
Böse Buben und andere Helden – Portraitzeichnungen in Kohle von Sammy Nieß[mehr]
Das dritte Forum Methodenzentrum der Sozialwissenschaften widmete sich in diesem Jahr dem Thema „Data Science“.[mehr]
Prof. Dr. Bernd Skiera, Professur für Electronic Commerce[mehr]
Stimmungsumschwung nicht von Dauer[mehr]
European Marketing Academy Conference (EMAC), 28.05.-31.05.2019 in Hamburg[mehr]
Für seine Dissertation "Creating Insights in Large Markets" erhält Dr. Daniel Ringel den diesjährigen Wolfgang-Ritter-Preis in Bremen[mehr]
Artikel von Dr. Annika Wiecek, Prof. Dr. Daniel Wentzel und Prof. Dr. J. Landwehr im "International Journal of Research in Marketing"[mehr]
Stimmungsumschwung in der Marketingbranche[mehr]
Projekt "Cookies" untersucht den Wert von Cookies für Werbende.[mehr]
Research Center SAFE[mehr]