News


Artikel von Dr. Annika Wiecek, Prof. Dr. Daniel Wentzel und Prof. Dr. J. Landwehr im "International Journal of Research in Marketing"[mehr]

Stimmungsumschwung in der Marketingbranche[mehr]

Projekt "Cookies" untersucht den Wert von Cookies für Werbende.[mehr]

Research Center SAFE[mehr]

Research Center SAFE[mehr]

Prof. Dr. Thomas Otter, Professur für Dienstleistungsmarketing[mehr]

Themen und Platzvergabe der Masterarbeiten[mehr]

Stimmung in der Marketingbranche bleibt weiter angespannt[mehr]

Zum Ende dieses Wintersemesters wird Honorarprofessor Alexander Demuth seine langjährige Lehrtätigkeit in der Abteilung Marketing beenden, die er seit 2003 mit großer Leidenschaft und Kompetenz wahrgenommen hat. [mehr]

Marketingbranche startet pessimistisch in das neue Jahr[mehr]

Artikel von Dr. Eliza Dehay und Prof. Dr. J. Landwehr im Journal "AMS Review"[mehr]

Geschäftsklima in der Marketingbranche gibt zum Jahresende weiter nach[mehr]

Digitale Marketing-Forschung an der Goethe Universität[mehr]

Geschäftserwartungen drücken das Geschäftsklima in der Marketingbranche[mehr]

Die Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft Köln e.V. verleiht dem Absolventen der Goethe-Universität und heutigem Mitarbeiter der ING-DiBa, Benjamin Stahl, den von der TENTE-Stiftung begründeten Dr. Dietrich Fricke-Preis.[mehr]

Geschäftsklima in der Marketingbranche gibt wieder nach[mehr]

Artikel von Dr. S. Mayer und Prof. Dr. J. Landwehr im Journal "Psychology of Aesthetics, Creativity and the Arts"[mehr]

„The Fallacy Problem of Entrepreneurs“[mehr]

Optimistische Geschäftserwartungen treiben weiteren Aufschwung[mehr]

Artikel von Dr. Steffen Försch und Jun.-Prof. Dr. Evert de Haan in der Dezember Ausgabe.[mehr]

Top