Marketing Club Frankfurt Förderverein: Spot on Marketing-Science

© Sabine Antonius (ReComPR)

Digitale Marketing-Forschung an der Goethe Universität

Am Mittwoch, den 12.12.2018, hatte der Lehrstuhl Electronic Commerce unter Leitung von Prof. Dr. Bernd Skiera im Rahmen der Veranstaltung "Spot on Marketing Science" des Marketing Club Förderveins die Gelegenheit, den Teilnehmern Einblick in die Digitale Marketing-Forschung an der Goethe-Universität zu gewähren.

Referenten des Abends waren u.a Shunyao Yan, Gabriela Alves Werb, Julia Schmitt vom Lehrstuhl Electronic Commerce, sowie Anton Lengle (Marini Systems) und Prof. Skiera. Im Anschluss an die etwa 90-minütige Veranstaltung konnten die Teilnehmer bei einem Gläschen Wein noch direkt mit den Referenten ins Gespräch kommen.

Die gelungene Veranstaltung endete mit viel positivem Feedback für die Refenten sowie interessanten Einblicken für die Teilnehmer in diverse Aspekte der digitalen Marktforschung an der Goethe-Universität.

Informationen zur Veranstaltung: hier