Prof. Dr. Martin Natter folgt einem Ruf an die Universität Zürich

Prof. Dr. Martin Natter wechselt mit Wirkung vom 01.02.2016 an die Universität Zürich. Er hatte seit 2005 die Hans Strothoff-Stiftungsprofessur für Handel an der Goethe-Universität in der Abteilung Marketing inne. In den gut zehn Jahren seiner Tätigkeit an der Goethe-Universität hat Prof. Natter durch seine Forschungsleistung, seine Betreuung von Nachwuchswissenschaftlern, seine Lehrtätigkeit, sein Engagement als Leiter des universitären Existenzgründungszentrums „Unibator“ und sein herausragendes Engagement in der Selbstverwaltung einen großen Beitrag zum Erfolg des Fachbereichs und der Abteilung Marketing geleistet. Die Abteilung Marketing bedankt sich herzlich für den herausragenden Beitrag von Martin Natter auf all diesen Ebenen und wünscht ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg in Zürich.