Studentische Hilfskraft (w/m/d) an der Professur für Electronic Commerce gesucht!

20-40 Std./Monat; mit oder ohne Bachelorabschluss

Die Professur für Electronic Commerce (Prof. Dr. Bernd Skiera) im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften sucht für die Dauer von sechs Monaten (mit der Option auf Verlängerung) eine Studentische Hilfskraft (m/w/d), die das Office-Management der Professur unterstützt, da dort eine Stelle vakant sein wird. Die damit verbundenen Aufgaben werden sowohl auf die anderen Mitarbeiter der Professur als auch die studentische Hilfskraft verteilt. Die studentische Hilfskraft wird daher auch mit allen Mitarbeitern der Professur zusammenarbeiten.

Ihre Aufgaben

• Rechnungsprüfung und vorbereitende Buchhaltung
  • Aktualisierung der Website der Professur
  • Allgemeine Unterstützung der Arbeit an der Professur

Ihre Voraussetzungen

Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Office-Management. Losgelöst davon erwarten wir:

• Selbstständigkeit und Verlässlichkeit
  • Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • sehr gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten

Neben einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir eine flexible Einteilung der Arbeitszeit. Außerdem erhalten Sie Einblicke in die wissenschaftliche Arbeit einer Professur.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (kurzes Motivationsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, aktueller Notenspiegel) richten Sie bitte in digitaler Form an: Prof. Dr. Bernd Skiera, FB02 Wirtschaftswissenschaften, Theodor-W.-Adorno-Platz 4, 60323 Frankfurt am Main, skiera[at]wiwi.uni-frankfurt[dot]de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 10.12.2022.