Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreis 2019

von links: Bernd Ambiel (Vorsitzender der Jury), Mary-Victoria Gerardi-Schmid (Schirmherrin des AGGP), Daniel Pietschmann (Goethe-Universität), Martin Nitsche (DDV-Präsident); copyright: Fotostudio Keller

Daniel Pietschmann in der Kategorie Beste Bachelorarbeit ausgezeichnet

Einmal im Jahr zeichnet die Jury des DDV Deutscher Dialogmarketingverband e.V. die besten wissenschaftlichen Abschlussarbeiten mit Dialogmarketingbezug von Studierenden im deutschsprachigen Raum in den Kategorien Dissertation, Master- und Bachelorarbeiten aus.

Dieses Jahr gewann Daniel Pietschmann, Student der Goethe-Universität und HiWi am Lehrstuhl für Electronic Commerce bei Prof. Skiera, für seine Arbeit "Automatisierte Text-Zusammenfassung von Konsumentenbewertungen" den ersten Preis in der Kategorie Bachelorarbeiten.

Der AGGP ist die höchste Auszeichnung für wissenschaftliche Abschlussarbeiten auf dem Gebiet des Dialog- und Data Driven Marketings.

Die Abteilung Marketing gratuliert Daniel Pietschmann ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg.

Mehr Informationen gibt es hier.