Erfolgreich abgeschlossene Dissertationen an der Professur für Produktmarketing und Kommunikation

Dr. Laura Graf

  • Titel der Dissertation: Processing Fluency in Consumer Judgments
  • Dissertationszeit: 2012–2016 (verteidigt am 11.11.2016)
  • Erfolgreiche Publikationen auf Basis der kumulativen Dissertation: Personality and Social Psychology Review (2015), Frontiers in Psychology (2017), Journal of Consumer Psychology (2018)

Dr. Stefan Mayer

  • Titel der Dissertation: Quantifying Visual Aesthetics
  • Dissertationszeit: 2012–2017 (verteidigt am 27.04.2017)
  • Erfolgreiche Publikationen auf Basis der kumulativen Dissertation: Advances in Consumer Reseach (2014, 2016), Design Studies (2018), Journal of Consumer Psychology (2018), Psychology of Aesthetics, Creativity, and the Arts (2018)

Dr. Eliza Pott

  • Titel der Dissertation: Discovering Symbolic Advertising
  • Dissertationszeit: 2013–2017 (verteidigt am 23.10.2017)

 

 

Dr. Benedikt Golla

  • Titel der Dissertation: Effects of Processing Fluency on Affective and Cognitive Judgements

  • Dissertationszeit: 2012–2017 (verteidigt am 04.12.2017)
  • Erfolgreiche Publikationen auf Basis der kumulativen Dissertation: Journal of Experimental Social Psychology (2017)
Top