Agnish Ghatak


Forschungsinteressen

Customer-based corporate valuation (CBCV)
Data ethics in marketing
High-growth firms
Customer Loyalty

 

Zur Person

Agnish Ghatak ist Doktorand in Marketing an der Graduate School of Economics, Finance and Management (GSEFM) der Goethe-Universität Frankfurt. Seit Dezember 2024 ist er außerdem wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem vom ERC finanzierten Projekt mit dem Titel „Economic Consequences of Restrictions on the Usage of Cookies“ (Wirtschaftliche Folgen von Einschränkungen bei der Verwendung von Cookies) und trägt zur Erforschung der wirtschaftlichen Folgen von Datenschutzinitiativen bei.
Agnishs akademischer Hintergrund umfasst ein Postgraduate Diploma in General Management (MBA) von XLRI Jamshedpur, Indien, und einen Bachelor-Abschluss in Fertigungstechnik von der Veer Surendra Sai University of Technology. Zu seinen Forschungsinteressen gehören Startup-Marketing, wachstumsstarke Unternehmen, kundenbasierte Unternehmensbewertung (CBCV), Marketingstrategie, Loyalität und Kundenbindung sowie Datenschutz im digitalen Marketing.
Bevor er in die akademische Welt wechselte, sammelte Agnish vielfältige Erfahrungen in Marketing- und Strategiepositionen, wo er Fachwissen bei der Abstimmung von Marketinginitiativen mit den Wachstumszielen von Unternehmen in B2B- und B2C-Branchen entwickelte.

Top