Gabriela Alves Werb


Interessen

E-Commerce
Online-Marketing
Kundenbasierte Unternehmensbewertung

Schnittstelle zwischen Marketing- und Finanzkennzahlen

 

 

Curriculum Vitae


Zur Person

Gabriela Alves Werb studierte Ingenieurwissenschaften an der Universität PUC-Rio in Brasilien und arbeitete 4 Jahre in den Bereichen B2B-Finanzdiensleistung, Finanzanalyse, Controlling und Pricing bei IBM Brasilien (IBM Bank). 2011 wechselte sie zu der Unternehmensberatung Hays, wo sie mehr als drei Jahre als Consultant arbeitete. Sie leitete Projekte im Bereich Engineering & Manufacturing und später leitete und umstrukturierte den Oil & Gas Geschäftsbereich in Brasilien. 

Oktober 2015 begann Gabriela Alves Werb ihre Promotion im Rahmen des PhD Programms der Graduate School of Economics, Finance and Management (GSEFM). Sie ist seit Dezember 2016 wissenschaftliche Mitarbeiterin des Lehrstuhls für Electronic Commerce der Goethe Universität. 

Top