Karlo Lukic


Interessen

Electronic Commerce
Online Behavioral Advertising
Data Privacy and Regulation

Big Data Analytics

 

 

Curriculum Vitae


Zur Person

Karlo Lukic studierte BWL an der Universität Osijek in Kroatien. Während seines Bachelorstudiums unterstütze er ERASMUS-Studierende und beschloss, selbst ein Auslandsemester in den Niederlanden zu absolvieren. Inspiriert von dieser Erfahrung schloss er den Master of Science in International Management Programm an der Goethe-Universität im Jahr 2017 an. Während dieser Zeit war er Stipendiat des Deutschlandstipendiums sowie Stipendiat der Universität Osijek.

Neben seinem Studium arbeitete er als studentischer Mentor sowie als Praktikant für ein Musiklabel und im Bereich Daten Management für ein Tech-Start-up. In seiner Freizeit produzierte er auch Musik für Croatia Records.

Seit Oktober 2020 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Electronic Commerce.

Top