News


It's not just theoretical input you get if studying Marketing. Bachelor Students got hot practical insights provided by Sotir Hristev (HAVAS Media) on Programmatic Advertising. More insights (in German) wanted? Click here. [mehr]

Dear students, The Graduate School of Economics, Finance, and Management (GSEFM) provides you with the opportunity to advance with a Ph.D. in Marketing immediately after your Bachelor or, of course, after your Master degree. We would like to provide you with more information about this program that aims at students with excellent grades and an interest in pursuing a doctoral degree. We will...[mehr]

Wir begrüßen herzlich unsere neue Lehrbeauftragte, Frau Tatiana Farina, Ph.D., im neuen Semester. Mehr zu Person finden Sie hier. [mehr]

Noch knapp vier Wochen bis zur Veranstaltung „Marketing Horizonte 2015“ (http://www.marketing-horizonte.de/) unserer MTP-Studenten an der Universität Frankfurt. Ein tolles Programm mit der Bundesministerin für Bildung und Forschung, Johanna Wanka, als Schirmherrin. Prof. Dr. Skiera wird auch unser PhD-Programm vorstellen.[mehr]

Seit dem 01.09.2015 verstärkt Evert de Haan die Marketing Abteilung. Herr de Haan forscht und lehrt zu den Themen „Digital Marketing“ und „Marketing Accountability“. Wir wünschen Herrn Evert de Haan einen guten Start und viel Erfolg an der Goethe Universität Frankfurt![mehr]

Erfolg setzt sich offensichtlich durch. Und erfolgreich waren die bisherigen Vernetzungs-Events der besonderen Art. Das E-Finance Lab Best Students Event geht in die dritte Runde, das letzte fand bereits Anfang des Jahres statt. Am 12. Oktober am späten Nachmittag ist es wieder soweit. Die brillantesten Studierenden des Sommersemesters wurden bereits geladen, Studierende der...[mehr]

J.-Prof. Dr. Klaus Miller hat zum 01.09. die Juniprofessur für Quantitatives Marketing in unserer Abteilung übernommen. Wir gratulieren Klaus Miller zu seiner neuen Position an der Goethe-Universität, wünschen einen guten Start und freuen uns auf eine bereichernde Zusammenarbeit. Mehr Infos zur Person: HIER. [mehr]

Valentyna Melnyk  (Massey University, New Zealand) 15.07.2015: 14:00 – 15:15h Title: Without saying a word: Changing companies warmth and competence perceptions with non-verbal cues We will start sharp at 2 o’clock[mehr]

Skander Esseghaier  is going to speak in the marketing seminar series on June 10th from 12:15 – 13:30 in RuW 1.201 Title : Value-added resellers participation in the design of a firm’s new generations of products?[mehr]

Date: 3rd June, Time: 12:15 – 1:40 p.m., Place: RuW 1.202  Title: Clean Up (or Be Cleaned Out)! The Effect of a Retailer Sustainability Mandate on Supplier Performance[mehr]

Top