News


”How do Privacy Laws Impact the Value for Actors in the Online Advertising Market? A comparison of the EU, US, and China"[mehr]

”Mapping Market Structure Evolution"[mehr]

August-Erhebung: leicht positive Stimmungsentwicklung nach Einbruch im Vormonat[mehr]

”Finding Goldilocks Influencers: How Follower Count Drives Social Media Engagement"[mehr]

”Investigating the Effect of Status Changes in Review Platforms"[mehr]

Juli-Erhebung des DMV-ifo Marketingbarometers: Deutlicher Stimmungseinbruch in der Marketingbranche[mehr]

”Information-Seeking Argument Mining: A Step Towards Identifying Reasons in Textual Analysis to Improve Services"[mehr]

Leichte Stimmungsdämpfung in der Marketingbranche im Juni[mehr]

Prof. Dr. Bernd Skiera[mehr]

Weiterhin positive Entwicklung des Marketingbarometers im Mai[mehr]

Leicht positive Entwicklung in der April-Erhebung des Marketingbarometers[mehr]

Deutlicher Einbruch der Geschäftserwartungen in der Marketingbranche[mehr]

Bessere Selbsteinschätzung der Marketingbranche im Februar[mehr]

”How Does the Adoption of Ad Blockers Affect News Consumption?"[mehr]

Marketing Department mit insgesamt 21 Beiträgen bei der wichtigsten europäischen Marketingkonferenz EMAC[mehr]

"The Impact of the General Data Protection Regulation (GDPR) on the Online Advertising Market”[mehr]

Stimmung in der Marketingbranche verändert sich im Januar 2022 kaum[mehr]

Stimmung in der Marketing-Branche auf Talfahrt[mehr]

"Measuring Fair Competition on Digital Platforms: Visibility as a Novel Metric in Antitrust Cases"[mehr]

Deutlicher Einbruch der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]

Top