News


Call for Papers: Journal of Socio-Economics on "Voluntary Market Payments"

Unter dem Motto "Wissenschaft entdecken! Universität erleben!" fand im Juli 2012 der erste Schülercampus der Goethe-Universität statt. In diesem Jahr ging der Schülercampus in die zweite Runde. Der Schülercampus ist ein einwöchiger Sommerkurs für Oberstufenschülerinnen und -schüler aus ganz Deutschland, der vom 7. bis 13. Juli 2013 an der Goethe-Universität Frankfurt am Main...[mehr]

Vortrag von Prof. Katja Seim, The Wharton School of the University of Pennsylvania: "Drip Pricing When Consumers Have Limited Foresight: Evidence from Driving School Fees", 22.07.2013 12:15-13:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]

Vortrag von Prof. Mark Heitmann, Universität Hamburg: "From Corporate Social Responsibility to Market Demand: The Role of Brand Management", 12.06.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Prof. Shuba Srinivasan, Boston University School of Management: "Customer Mindset Metrics and Brand Performance", 11.06.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Prof. Daniel Wenzel, RWTH Aachen, 22.05.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Die Bachelorarbeit "Unternehmensbewertung von Facebook" von Benjamin Clapham wird mit dem QuestBack-Wissenschaftspreis 2013 für hervorragende Online-Forschung ausgezeichnet.[mehr]

Vortrag von Prof. Rolf Reber, Universität Bergen, 27.02.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Prof. Dr. Reto Hofstetter, University St. Gallen, 30.01.2013 12:15-13:30 (Room 1.201, RuW-Building).[mehr]

Vortrag von Prof. Reto Hofstetter, Universität St. Gallen, 30.01.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Professor Oliver J. Rutz PhD, Foster School of Business, Mittwoch 19.12. 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum 1.202.[mehr]

Vortrag von Professor Murali Mantrala, Freitag 14.12.2012 - 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum 1.201.[mehr]

Vortrag von Professor Florian Stahl, Universität Zürich: "Intertemporal Trade-Offs Between Contract Periods, Price Discounts and Flexibility", Mittwoch 05.12. 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Die Joachim Herz Stiftung vergibt ein Fellowship für Innovationen in der Hochschullehre an Prof. Dr. Jan Landwehr. [mehr]

Vortrag von Professor Harley Krohmer, Universität Bern: "Understanding the Phenomenon of Cult Brands: The Cult Brand Status Scale", Mittwoch 07.11.2012 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Professor Koen Pauwels, Ozyegin University: "How wrong are last-click methods?", Dienstag 23.10.12. 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Zwei der vier Wettbewerbskategorien des Alfred Gerardi Gedächtnispreises gehen an Prof. Dr. Christian Schulze bzw. Steffen Walter[mehr]

Professor Donna Hoffman und Professor Tom Novak, University of California, Riverside (UCR), Freitag, 14.09. 12.15-13.30 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing[mehr]

Professor Carl Mela, Duke University, Mittwoch, 29.08. 12.00-13.15 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing. (Raum 1.201, RuW-Gebäude)[mehr]

Rewiew of the marked ECOM exam papers.[mehr]

Top