News


Vortrag von Prof. Mark Heitmann, Universität Hamburg: "From Corporate Social Responsibility to Market Demand: The Role of Brand Management", 12.06.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Prof. Shuba Srinivasan, Boston University School of Management: "Customer Mindset Metrics and Brand Performance", 11.06.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Prof. Daniel Wenzel, RWTH Aachen, 22.05.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Die Bachelorarbeit "Unternehmensbewertung von Facebook" von Benjamin Clapham wird mit dem QuestBack-Wissenschaftspreis 2013 für hervorragende Online-Forschung ausgezeichnet.[mehr]

Vortrag von Prof. Rolf Reber, Universität Bergen, 27.02.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Prof. Dr. Reto Hofstetter, University St. Gallen, 30.01.2013 12:15-13:30 (Room 1.201, RuW-Building).[mehr]

Vortrag von Prof. Reto Hofstetter, Universität St. Gallen, 30.01.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Professor Oliver J. Rutz PhD, Foster School of Business, Mittwoch 19.12. 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum 1.202.[mehr]

Vortrag von Professor Murali Mantrala, Freitag 14.12.2012 - 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum 1.201.[mehr]

Vortrag von Professor Florian Stahl, Universität Zürich: "Intertemporal Trade-Offs Between Contract Periods, Price Discounts and Flexibility", Mittwoch 05.12. 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Die Joachim Herz Stiftung vergibt ein Fellowship für Innovationen in der Hochschullehre an Prof. Dr. Jan Landwehr. [mehr]

Vortrag von Professor Harley Krohmer, Universität Bern: "Understanding the Phenomenon of Cult Brands: The Cult Brand Status Scale", Mittwoch 07.11.2012 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Professor Koen Pauwels, Ozyegin University: "How wrong are last-click methods?", Dienstag 23.10.12. 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Zwei der vier Wettbewerbskategorien des Alfred Gerardi Gedächtnispreises gehen an Prof. Dr. Christian Schulze bzw. Steffen Walter[mehr]

Professor Donna Hoffman und Professor Tom Novak, University of California, Riverside (UCR), Freitag, 14.09. 12.15-13.30 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing[mehr]

Professor Carl Mela, Duke University, Mittwoch, 29.08. 12.00-13.15 Uhr, Seminarraum Schwerpunkt Marketing. (Raum 1.201, RuW-Gebäude)[mehr]

Rewiew of the marked ECOM exam papers.[mehr]

Prof. Dr. Reinhold Decker, University Bielefeld, Wednesday, 4.7.2012, 12.15-13.30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing[mehr]

Forschungsstipendium der Wharton Customer Analytics Initiative für Frankfurter Marketing-Forscher Dr. Nadia Abou Nabout und Prof. Dr. Bernd Skiera erhalten für Ihr Forschungsprojekt "Using a Field Experiment to Analyze the Profitability of Branded Keywords in Paid Search" eines von 10 Forschungsstipendien der Wharton Customer Analytics Initiative (WCAI) der University of Pennsylvania...[mehr]

Dr. Jan Krämer, University of Karlsruhe/Karlsruhe Institute of Technology (KIT), Tuesday, 19.06. 14.15-15.30, Seminar Room Dekanat (room 1.202)[mehr]

Top