News


Vortrag von Dr. Martin Meißner, Universität Bielefeld: "Do Motivated and Incidental Processing Distort Conjoint Choices?", 05.02.2014 12:15-13:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]

Vortrag von Prof. Avi Goldfarb, Rotman School of Management, University of Toronto: 27.01.2014 12:15-13:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]

Vortrag von Prof. Aurélie Lemmens, Tilburg School of Economics and Management: 22.01.2014 12:15-13:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]

(CANCELED) Job-Market Vorbereitungsvortrag von Keyvan Dehmamy: "Utility and Attention - A Structural Model of Consideration", 18.12.2013 12:15-13:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]

Martin Natter, Ana-Marija Ozimec & Ju-Young Kim wurden mit Ihrem Beitrag, "ECO: Entega's Profitable New Customer Acquisition on Online Price Comparison Sites", für das Finale des Gary Lilien ISMS-MSI Practice Prize ausgewählt.[mehr]

Vortrag von Prof. Nailya Ordabayeva, Rotterdam School of Management (RSM), Erasmus University: 19.11.2013 14:15-15:45, House of Finance - Raum 3.45 (Sydney)[mehr]

W1 Professur in Marketing: Vortrag von Ms. Simone Wies, Univesity of Maastricht: "How the Stock Market Changes Firm Innovation Behavior", 22.10.2013 11:00-12:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing). [mehr]

W1 Professur in Marketing: Vortrag von Ms. Joo Young Park, Univesity of Iowa: "Focusing on Desirability versus feasibility", 15.10.2014 11:00-12:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]

Call for Papers: Journal of Socio-Economics on "Voluntary Market Payments"

Unter dem Motto "Wissenschaft entdecken! Universität erleben!" fand im Juli 2012 der erste Schülercampus der Goethe-Universität statt. In diesem Jahr ging der Schülercampus in die zweite Runde. Der Schülercampus ist ein einwöchiger Sommerkurs für Oberstufenschülerinnen und -schüler aus ganz Deutschland, der vom 7. bis 13. Juli 2013 an der Goethe-Universität Frankfurt am Main...[mehr]

Vortrag von Prof. Katja Seim, The Wharton School of the University of Pennsylvania: "Drip Pricing When Consumers Have Limited Foresight: Evidence from Driving School Fees", 22.07.2013 12:15-13:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]

Vortrag von Prof. Mark Heitmann, Universität Hamburg: "From Corporate Social Responsibility to Market Demand: The Role of Brand Management", 12.06.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Prof. Shuba Srinivasan, Boston University School of Management: "Customer Mindset Metrics and Brand Performance", 11.06.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Prof. Daniel Wenzel, RWTH Aachen, 22.05.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Die Bachelorarbeit "Unternehmensbewertung von Facebook" von Benjamin Clapham wird mit dem QuestBack-Wissenschaftspreis 2013 für hervorragende Online-Forschung ausgezeichnet.[mehr]

Vortrag von Prof. Rolf Reber, Universität Bergen, 27.02.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Prof. Dr. Reto Hofstetter, University St. Gallen, 30.01.2013 12:15-13:30 (Room 1.201, RuW-Building).[mehr]

Vortrag von Prof. Reto Hofstetter, Universität St. Gallen, 30.01.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]

Vortrag von Professor Oliver J. Rutz PhD, Foster School of Business, Mittwoch 19.12. 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum 1.202.[mehr]

Vortrag von Professor Murali Mantrala, Freitag 14.12.2012 - 12:15-13:30 Uhr, Seminarraum 1.201.[mehr]

Top