Vortrag von Dr. Martin Meißner, Universität Bielefeld: "Do Motivated and Incidental Processing Distort Conjoint Choices?", 05.02.2014 12:15-13:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]
Vortrag von Prof. Avi Goldfarb, Rotman School of Management, University of Toronto: 27.01.2014 12:15-13:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]
(CANCELED) Job-Market Vorbereitungsvortrag von Keyvan Dehmamy: "Utility and Attention - A Structural Model of Consideration", 18.12.2013 12:15-13:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]
Martin Natter, Ana-Marija Ozimec & Ju-Young Kim wurden mit Ihrem Beitrag,
"ECO: Entega's Profitable New Customer Acquisition on Online Price Comparison Sites",
für das Finale des Gary Lilien ISMS-MSI Practice Prize ausgewählt.[mehr]
Vortrag von Prof. Nailya Ordabayeva, Rotterdam School of Management (RSM), Erasmus University: 19.11.2013 14:15-15:45, House of Finance - Raum 3.45 (Sydney)[mehr]
W1 Professur in Marketing: Vortrag von Ms. Joo Young Park, Univesity of Iowa: "Focusing on Desirability versus feasibility", 15.10.2014 11:00-12:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]
Unter dem Motto "Wissenschaft entdecken! Universität erleben!" fand im Juli 2012 der erste Schülercampus der Goethe-Universität statt. In diesem Jahr ging der Schülercampus in die zweite Runde. Der Schülercampus ist ein einwöchiger Sommerkurs für Oberstufenschülerinnen und -schüler aus ganz Deutschland, der vom 7. bis 13. Juli 2013 an der Goethe-Universität Frankfurt am Main...[mehr]
Vortrag von Prof. Katja Seim, The Wharton School of the University of Pennsylvania: "Drip Pricing When Consumers Have Limited Foresight: Evidence from Driving School Fees", 22.07.2013 12:15-13:30, Raum RuW 1.201 (Schwerpunkt Marketing).[mehr]
Vortrag von Prof. Mark Heitmann, Universität Hamburg: "From Corporate Social Responsibility to Market Demand: The Role of Brand Management", 12.06.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]
Vortrag von Prof. Shuba Srinivasan, Boston University School of Management: "Customer Mindset Metrics and Brand Performance", 11.06.2013 12:15-13:30, Seminarraum Schwerpunkt Marketing.[mehr]
Die Bachelorarbeit "Unternehmensbewertung von Facebook" von Benjamin Clapham wird mit dem QuestBack-Wissenschaftspreis 2013 für hervorragende Online-Forschung ausgezeichnet.[mehr]