News


Geschäftsklima setzt positiven Trend fort[mehr]

Bezahlen im Reich der Mitte[mehr]

Artikel von Evert De Haan, P. K. Kannan, Peter C. Verhoef und Thorsten Wiesel in der aktuellen Ausgabe [mehr]

Die Sheth-Foundation zeichnet die Frankfurter Professoren Hinz und Skiera mit dem Journal of Marketing Long-Term Impact Award für den nachhaltigen Einfluss ihres Beitrags Hinz, O., Skiera, B., Barrot, C., and Becker, J.U. (2011), ″Seeding strategies for viral marketing: An empirical comparison,″ Journal of Marketing, 75(6), 55‒71 auf die Marketingforschung aus.[mehr]

Artikel von Dr. L. Graf, Dr. S. Mayer und Prof. J. Landwehr in der aktuellen Ausgabe [mehr]

Daniel Blaseg, doctoral candidate at the Chair of Electronic Commerce, has received the Best Doctoral Paper Award at the 3rd Entrepreneurial Finance Conference in Milan for his paper “The Fallacy Problem of Entrepreneurs.”[mehr]

Günstigeres Geschäftsklima in der Branche[mehr]

New generations of marketing experts are crucial to develop the theories and tools that shape the future of our field. The EMAC/Sheth Foundation Doctoral Dissertation Competition recognizes and encourages this emerging talent. This distinguished award will be presented in 2018 for the second time. Three finalists will be honored with cash prizes and the opportunity to present their work at the...[mehr]

ISMS Marketing Science Conference, 13.-16. Juni 2018 in Philadelphia, USA[mehr]

Der Markenverband e.V. zeichnet Ass. Prof. Dr. Daniel Ringel für seine Dissertation mit dem Titel: „Creating Insights in Large Markets“ mit dem zweiten Platz bei der Vergabe des Wissenschaftspreises 2018 aus. [mehr]

Die Professur für Marketing sucht Tutorinnen/Tutoren für die Orientierungsveranstaltung "Marketing 1"[mehr]

Die Sheth-Foundation zeichnet die Frankfurter Professoren Hinz und Skiera mit dem Journal of Marketing Long-Term Impact Award für den nachhaltigen Einfluss ihres Beitrags Hinz, O., Skiera, B., Barrot, C., and Becker, J.U. (2011), ″Seeding strategies for viral marketing: An empirical comparison,″ Journal of Marketing, 75(6), 55‒71 auf die Marketingforschung aus.[mehr]

Am 25. Mai 2018 ist es soweit: Die Datenschutz-Grundverordnung der EU (auch GDPR) tritt nach einer zweijährigen Schonfrist in Kraft.[mehr]

European Marketing Academy Conference (EMAC), 29.05.-01.06.2018 in Glasgow, UK[mehr]

Endlose Powerpoint Präsentationen, bei denen jeder vor Langeweile einschläft? Bei Tobias Beck, laut Focus einer der besten Speaker Deutschlands, geht das anders. Wie, das können alle Studierenden, egal welcher Fachrichtung und in welchem Semester, erfahren - mitreißend, lebensnah und einmalig.[mehr]

Gute Perspektiven in der Marketingbranche[mehr]

Standard and Poor’s Global Marketing Intelligence in New York berichtet in einem aktuellen Report für Analysten der digitalen Werbe- und Tech-Industrie über das Cookie Forschungsprojekt von Klaus Miller und Bernd Skiera[mehr]

TPM Theory + Practice in Marketing Conference, 16.05.-18.05. 2018 in Los Angeles, USA[mehr]

Zurückhaltende Stimmung in der Marketingbranche[mehr]

Zurückhaltende Stimmung in der Marketingbranche[mehr]

Top