Alexander Demuth wird Honorarprofessor des Fachbereichs

In einer feierlichen Veranstaltung wurde am 14. April 2015 im Fachbereich der Titel des Honorarprofessors an Alexander Demuth verliehen.

Alexander Demuth - eine Persönlichkeit 

Alexander Demuth, PR Fachmann und Botschafter der Marke. Die Gäste durften anlässlich der Verleihung eine Kurzvorlesung genießen, in der Alexander Demuth kurzweilig und prägnant seine Themen darlegte. Diese sind Vertrauen, Image, Krise und Strategie, jeweils gespickt mit Anekdoten aus seinen reichhaltigen Praxiserfahrungen. Z.B. seiner Beratertätigkeit für Shell während und nach der Brent Spar-Krise, die das Unternehmen und dessen Handlungsweisen grundlegend veränderte. Und auch daran, dass die Universität von 1. Juni 2008 an nicht mehr als Johann Wolfgang Goethe-Universität auftritt, sondern als Goethe-Universität, ist Demuth nicht ganz unschuldig. Insbesondere im Ausland sei dieser kürzere Name durchaus von Vorteil, so Demuth.

.... hier weiterlesen ...

Top