Deutscher Marketing-Verband vergibt Wissenschaftspreis an Dr. Daniel M. Ringel

Foto: DMV/Jörn Wolter: Prof. Dr. Fassnacht mit Gewinner Dr. Daniel M. Ringel

Der Deutsche Marketing-Verband e.V. (DMV) prämiert Dr. Daniel M. Ringel mit dem Wissenschaftspreis 2017.

Im Rahmen des Deutschen Marketing-Tags hat der Deutsche Marketing-Verband e. V. (DMV) am 23. November 2017 den Wissenschaftspreis 2017 an den Frankfurter Doktoranden, Dr. Daniel M. Ringel, verliehen, der von Prof. Dr. Bernd Skiera betreut wurde. Mit seiner Dissertation „Creating Insights in Large Markets“ überzeugte Ringel die Jurymitglieder aus Wissenschaft und Praxis und bestätigte damit abermals seine sehr schöne wissenschaftliche Arbeit, die auch bereits in der Zeitschrift Marketing Science publiziert wurde.

Der DMV vergibt den mit 7.000 Euro dotierten und von dem Verlag Gruner+Jahr gesponserten Wissenschaftspreis seit 1984 und prämiert damit herausragende wissenschaftliche Arbeiten im Marketing.

 

DMV Deutscher Marketing-Verband

Artikel absatzwirtschaft

 

 

Top