Market & Corporate Communication am 10.02.2012
Am 10. Februar veranstaltet die Abteilung Marketing ein Mini Symposium zum Thema "Market & Corporate Communication". Freitag, 10. Februar, 10:00 s.t. - 14:00 HoF, Raum E20 / DZ Bank
Im Rahmen des Symposiums tragen drei hochkaraetige Praktiker aus diesen Bereichen vor. Die Vortraege illustrieren haeufiger auftauchende Beurteilungs- und Entscheidungsprobleme konkret und 'hautnah'. Das Ziel sind darauf aufbauende gemeinsame Forschungsprojekte.
Wir laden Euch / Sie herzlich ein und bitten um Anmeldung bei Petra Junge (Junge[at]marketing.uni-frankfurt[dot]de).
10:00 - 10:15 Begruessung
10:15 - 11:00 Harald Jossé (FORSA BrandControl GmbH)
"Wertschöpfung durch Kommunikation - Suche nach dem Missing Link"!
11:00 - 11:30 Diskussion
11:30 - 12:15 Gerald Banze (Mindshare GmbH)
"Das System des Erfolgs-Controlling"
aufgebrochen nach
a) den Kommunikations-Bereichen (Image - und Response-Werbung für Off- und
Online) und
b) den Ebenen von einfachem Reporting/Messung über Psychografie und Sales bis hin zum Total-Modell.
12:15 - 12:45 Diskussion
12:45 - 13:30 Alexander Demuth (www.demuth-corporate.de)
"Fallstudie(n) zur Krisenkommunikation"
13:30 - 14:00 Diskussion und Zusammenfassung