Market & Corporate Communication am 10.02.2012

Am 10. Februar veranstaltet die Abteilung Marketing ein Mini Symposium zum Thema "Market & Corporate Communication".   Freitag, 10. Februar, 10:00 s.t. - 14:00 HoF, Raum E20 / DZ Bank

Im Rahmen des Symposiums tragen drei hochkaraetige Praktiker aus diesen Bereichen vor.  Die Vortraege illustrieren haeufiger auftauchende Beurteilungs- und Entscheidungsprobleme konkret und 'hautnah'.  Das Ziel sind darauf aufbauende gemeinsame Forschungsprojekte.

Wir laden Euch / Sie herzlich ein und bitten um Anmeldung bei Petra Junge (Junge[at]marketing.uni-frankfurt[dot]de).

 


10:00 - 10:15  Begruessung

10:15 - 11:00  Harald Jossé (FORSA BrandControl GmbH)

"Wertschöpfung durch Kommunikation - Suche nach dem Missing Link"!

11:00 - 11:30 Diskussion

11:30 - 12:15  Gerald Banze (Mindshare GmbH)

"Das System des Erfolgs-Controlling"

aufgebrochen nach
a) den Kommunikations-Bereichen (Image - und Response-Werbung für Off- und
Online) und
b) den Ebenen von einfachem Reporting/Messung über Psychografie und Sales bis hin zum Total-Modell.

12:15 - 12:45 Diskussion

12:45 - 13:30 Alexander Demuth (www.demuth-corporate.de)

"Fallstudie(n) zur Krisenkommunikation"

13:30 - 14:00  Diskussion und Zusammenfassung

Top