Master Analytics Lecture Series: "Sind die Werbeagenturen noch zu retten"

Am Dienstag, den 31. Mai 2016, ab 18.00 Uhr, (House of Finance, Raum DZ Bank) wird im Rahmen der Marketing Analytics Lecture Series ein weiterer Abend im Zeichen des Marketing stehen.

Geschäftsführer Aldo Frei und das Marketing Department laden zum Vortrag "Sind die Werbeagenturen noch zu retten?" ein, um dieser Frage gemeinsam auf den Grund zu gehen. Lesch + Frei ist eine inhabergeführte Kreativagentur für die Entwicklung, Realisierung und Durchführung multimedialer Markenauftritte. Vor allem bekannt durch zahlreiche Imageplakate für den Palmengarten Frankfurt, Biermarke Licher, die Fraport Skyliners und weitere bekannte Größen.

Für das leibliche Wohl beim anschließendem Get-together in der Faculty Lounge im HoF ist natürlich gesorgt.

Die Veranstaltung richtet sich an die Master-Studierenden aus dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Goethe-Universität. Über eine kurze Rückmeldung, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen werden, freut sich Melanie Borst (mborst[at]wiwi.uni-frankfurt[dot]de). Diese und weitere interessante Neuigkeiten aus dem Marketing Analytics Department erhalten Sie auch jederzeit automatisch über unseren Newsletter (http://eepurl.com/bMRkFv).