Neue Publikationen im "Journal of Marketing Research" & “Journal of Experimental Social Psychology”
“The Art of Slowness: Slow Motion Enhances Consumer Evaluations by Increasing Processing Fluency” / “Face-to-face: Three facial features that may turn the scale in close electoral races”
Im Journal of Marketing Research erscheint ein Artikel zur ästhetischen Wirkung von Slow Motion bei Kurzvideos: Stuppy, Anika, Landwehr, Jan R., & McGraw, A. Peter (forthcoming): "The Art of Slowness: Slow Motion Enhances Consumer Evaluations by Increasing Processing Fluency", Journal of Marketing Research. https://doi.org/10.1177/00222437231179187
Im Journal of Experimental Social Psychology erscheint ein Artikel zur Wirkung von Gesichtsmerkmalen von Politikern auf den Wahlerfolg: Landwehr, Jan R. & Wänke, Michaela (2023): "Face-to-face: Three facial features that may turn the scale in close electoral races", Journal of Experimental Social Psychology, 108, 1-10. https://doi.org/10.1016/j.jesp.2023.104488
Beide Artikel sind unter der angegebenen DOI online abrufbar.
Wir gratulieren den Autoren ganz herzlich zu diesen beiden sehr schönen Publikationserfolgen.