Unibator-Team „MeinUnternehmensfilm.de“ gewinnt Frankfurter Gründerpreis 2014!

Am 07. Mai fand die feierliche Preiseverleihung des Frankfurter Gründerpreis 2014 im Römer statt. Um den mit insgesamt 30.000 EUR dotierten Preis hatten sich 40 Start-Ups beworben. 13 Unternehmen schafften es in die engere Auswahl und wurden von der Jury besucht. Fünf von ihnen schafften den Einzug ins Finale.

Mit kompetenten und trendbewussten Kreativarbeiten im Bereich Film konnte Sven Junglas, Geschäftsführer von MeinUnternehmensfilm.de und Teilnehmer des Goethe-Unibators, dem Gründerzentrum der Universität, die Jury überzeugen und wurde mit dem ersten Platz, dotiert mit 12.500 EUR, ausgezeichnet. MeinUnternehmensfilm.de produziert Erklärvideos und Imagefilme, und das bereits äußerst erfolgreich seit 2012.

Dieser Erfolg ist eine schöne Bestätigung für den gewachsenen Unternehmergeist an der Goethe-Universität, nachdem bereits Repetico im Vorjahr ins Finale des Gründerpreises eingezogen war, so der Leiter des Goethe-Unibators Dr. Sebastian Schäfer.

Wir freuen uns mit Sven Junglas und seinem Team und gratulieren herzlich!

Weitere Information zum Goethe-Unibator gibt es hier. Eine Pressemeldung der Goethe Universität kann hier abgerufen werden.