Sophie Feldner, M.Sc.
Forschungsinteresse
- Konsumentenverhalten
- Rollenmanagement
- Business-to-Business Marketing
- Organisatorische Entscheidungsfindung
Zur Person
Sophie Feldner ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Lehrstuhl für Marketing an der Goethe-Universität Frankfurt. Sie schloss ihren Bachelor in International Business Administration mit Schwerpunkt Marketing in Saarbrücken ab und verbrachte ein Auslandsemester an der Metropolia Universität in Helsinki, Finnland. Ihren Master in Marketing absolvierte sie in den Niederlanden an der Vrije Universiteit Amsterdam.
Während ihres Studiums arbeitete sie als wissenschaftliche Hilfskraft der Schwerpunktleitung Marketing. Nach Ihrem Abschluss sammelte sie berufliche Erfahrungen im Bereich Customer and Brand Experience Marketing als auch Sponsoring und arbeitete in Marketing- und Strategieberatungen.
Lehre
Lehre auf Bachelorniveau
- Einführung in das Marketing 1 / OMAR
Lehre auf Masterniveau
- Advanced Topics in Marketing Research (ATMR Seminar)