Auszeichnungen in Forschung und Lehre

2022

Auszeichnung als "Outstanding Area Editor" des International Journal of Research in Marketing (IJMR)

Auszeichnung mit dem "Outstanding Reviewer Award" des Journal of Marketing (JM)
Erhalt des "Reviewer of the Year Award" des Journal of Marketing Analytics
2020
Auszeichnung mit dem "VHB Best Practice Paper Award" der 82. Jahrestagung des Verbands der Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre (VHB) für den Beitrag: Shunyao Yan, J.-Prof. Dr. Klaus Miller und Prof. Dr. Bernd Skiera: "Do Ads Harm News Consumption?"
2019
Erhalt des Advanced Research Grant des European Research Council (”ERC Advanced Grant”) für das Projekt”Economic Consequences of Restrictions on the Usage of Cookies”
2018
Aufnahme als Fellow der European Marketing Academy ("EMAC Fellow")
Gewinner des 2018 Seth Foundation/Journal of Marketing Award für den Beitrag: Hinz, O., Skiera, B., Barrot, C., & Becker, J.U. (2011). Seeding strategies for viral marketing: An empirical comparison. Journal of Marketing, 75(6), 55-71
2017
Auszeichnung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften für die beste Lehre an der Graduate School of Economics, Finance and Management (GSEFM)
2016
Nominierung als bester Promotionsbetreuer an der Goethe-Universität
Auszeichnung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften für die beste Lehre an der Graduate School of Economics, Finance and Management (GSEFM)
Erhalt des IBM Faculty Award
2015
Erhalt des Outstanding Reviewer Award of Journal of Marketing
Finalist für den 2014 MSI/H. Paul Root Award of the Marketing Science Institute and the American Marketing Association mit dem Beitrag: Schulze, Christian / Schöler, Lisa / Skiera, Bernd (2014), "Not All Fun and Games: Viral Marketing for Utilitarian Products", Journal of Marketing, Vol. 78, Issue 1, 1-19
Gewinner des Best Paper Award of IJRM's Special Issue on "Marketing and Innovation" mit dem Beitrag: Schulz, Fabian / Schlereth, Christian / Mazar, Nina / Skiera, Bernd (2015), "Advance Payment Systems: Paying Too Much Today and Being Satisfied Tomorrow", International Journal of Research in Marketing, Vol. 32, Issue 3, 238-250

 

Eine Übersicht aller Auszeichnungen findet sich in meinem Curriculum.

Top