News


Der Schwerpunkt Marketing sucht ab sofort (bzw. nach Vereinbarung).[mehr]

Neuer Abwärtstrend bei der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]

Am 18. November gaben Prof. Dr. Bernd Skiera, Anton Lengle, Head of Sales & Business Development der Marini Systems, und Lars Georg Volkmann, Vertriebsvorstand der VPV Versicherungen, im House of Finance der Goethe-Universität Einblicke in die Möglichkeiten des Robotic Sellings. Die Realität in den Marketing- und Vertriebsabteilungen deutscher Unternehmen zeigt: Digitalisierung und...[mehr]

"Crowdfunding"[mehr]

Artikel von Laura Colm, Prof. Andrea Ordanini und Prof. Torsten Bornemann im "Journal of Marketing"[mehr]

Neuer Aufschwung bei der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]

Daniel Pietschmann in der Kategorie Beste Bachelorarbeit ausgezeichnet[mehr]

Gegenläufige Trends bei der Stimmung in der Marketingbranche[mehr]

The Department of Marketing at the Faculty of Economics and Business Administration is looking for a Postdoctoral Researcher [mehr]

Stimmungseinbruch in der Marketingbranche setzt sich fort[mehr]

China Marketing International Conference 2019[mehr]

Prof. Dr. Thomas Otter, Lehrstuhl für Dienstleistungsmarketing[mehr]

Erneuter Stimmungsaufschwung in der Marketingbranche[mehr]

Artikel von Dr. Jochen Reiner und Co-Autoren im "Journal of Economic Behavior & Organization"[mehr]

Böse Buben und andere Helden – Portraitzeichnungen in Kohle von Sammy Nieß[mehr]

Das dritte Forum Methodenzentrum der Sozialwissenschaften widmete sich in diesem Jahr dem Thema „Data Science“.[mehr]

Erneuter Stimmungsaufschwung in der Marketingbranche[mehr]

Prof. Dr. Bernd Skiera, Professur für Electronic Commerce[mehr]

Prof. Dr. Bernd Skiera, Professur für Electronic Commerce[mehr]

Stimmungsumschwung nicht von Dauer[mehr]

Treffer 1 bis 20 von 280
Top