News


Artikel von Dr. Jochen Reiner und Co-Autoren im "Journal of Economic Behavior & Organization"[mehr]

Interesse an einer Promotion? Doch welche Voraussetzungen braucht man dafür? Welche Kriterien müssen erfüllt werden? Wie viele Jahre Forschung stecken dahinter? Welche Aufgaben bringt der Berufsalltag mit sich? Und welche Chancen bietet die Arbeitswelt „Universität“ mit einer Promotion? Um diese Fragen zu beantworten, lädt die Abteilung Marketing Masterstudierende und fortgeschrittene...[mehr]

Böse Buben und andere Helden – Portraitzeichnungen in Kohle von Sammy Nieß[mehr]

Das dritte Forum Methodenzentrum der Sozialwissenschaften widmete sich in diesem Jahr dem Thema „Data Science“.[mehr]

Prof. Dr. Torsten Bornemann, Lehrstuhl für Marketing[mehr]

Prof. Dr. Bernd Skiera, Professur für Electronic Commerce[mehr]

Prof. Dr. Bernd Skiera, Professur für Electronic Commerce[mehr]

Stimmungsumschwung nicht von Dauer[mehr]

European Marketing Academy Conference (EMAC), 28.05.-31.05.2019 in Hamburg[mehr]

Für seine Dissertation "Creating Insights in Large Markets" erhält Dr. Daniel Ringel den diesjährigen Wolfgang-Ritter-Preis in Bremen[mehr]

Artikel von Dr. Annika Wiecek, Prof. Dr. Daniel Wentzel und Prof. Dr. J. Landwehr im "International Journal of Research in Marketing"[mehr]

Stimmungsumschwung in der Marketingbranche[mehr]

Studierst du Wiwi oder ein MINT Fach? [mehr]

Projekt "Cookies" untersucht den Wert von Cookies für Werbende.[mehr]

Research Center SAFE[mehr]

Research Center SAFE[mehr]

Prof. Dr. Thomas Otter, Professur für Dienstleistungsmarketing[mehr]

Du studierst MINT oder WiWi?[mehr]

Themen und Platzvergabe der Masterarbeiten[mehr]

Stimmung in der Marketingbranche bleibt weiter angespannt[mehr]

Treffer 1 bis 20 von 268
Top