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Im Journal of Experimental Psychology: Applied erscheint ein Artikel zum effektiven Aufbau eines Markenimages durch Assoziationen mit Attributen: Eckmann, L., Landwehr, J. R., Högden, F., & Unkelbach, C. (forthcoming). The Relative Effectiveness of Conditioning One or Two Attributes to a Brand. Journal of Experimental Psychology: Applied. https://dx.doi.org/10.1037/xap0000513 Der...[mehr]

Für ihren in Koautorenschaft mit Andrea Ordanini und Torsten Bornemann verfassten Artikel „Dynamic Governance Matching in Solution Development“ wurde Laura Colm auf der diesjährigen AMA Winter Academic Conference mit dem Robert Lusch Early Career Research Award ausgezeichnet. Der Robert Lusch Early Career Research Award zeichnet eine Wissenschaftlerin oder einen Wissenschaftler aus,...[mehr]

An der Professur für Marketing Management (Prof. Dr. Ju-Young Kim) am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Goethe-Universität Frankfurt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine*n   Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt in der Lehre (E13 TV-G-U, zunächst 50%-Teilzeit bis 30.06.2024 und danach Vollzeit)   zunächst befristet für die Dauer von...[mehr]

“The Art of Slowness: Slow Motion Enhances Consumer Evaluations by Increasing Processing Fluency” / “Face-to-face: Three facial features that may turn the scale in close electoral races”[mehr]

Marketing Department mit insgesamt 5 Beiträgen bei der wichtigsten europäischen Konferenz für Konsumentenverhaltensforschung vertreten[mehr]

Marketing Department mit insgesamt 21 Beiträgen bei der wichtigsten europäischen Marketingkonferenz EMAC[mehr]

"Feeling the Future? Mixed Empirical Evidence for a Link Between Processing Fluency and Judgments About Future Probability" [mehr]

"Price of Privacy"[mehr]

”Omitted Budget Constraint Bias and Implications for Competitive Pricing"[mehr]

20-40 Std./Monat; mit oder ohne Bachelorabschluss[mehr]

Weiterführung des Negativ-Trends in der Marketingbranche im Oktober-Barometer[mehr]

Freie Stelle für eine*n Doktoranden*in mit Forschungsschwerpunkt Electronic Commerce und Online-Marketing[mehr]

Freie Stellen an der Professur für Electronic Commerce[mehr]

Pessimistischere Selbsteinschätzung der Marketingbranche im September[mehr]

”How do Privacy Laws Impact the Value for Actors in the Online Advertising Market? A comparison of the EU, US, and China"[mehr]

”Mapping Market Structure Evolution"[mehr]

August-Erhebung: leicht positive Stimmungsentwicklung nach Einbruch im Vormonat[mehr]

”Finding Goldilocks Influencers: How Follower Count Drives Social Media Engagement"[mehr]

”Investigating the Effect of Status Changes in Review Platforms"[mehr]

Juli-Erhebung des DMV-ifo Marketingbarometers: Deutlicher Stimmungseinbruch in der Marketingbranche[mehr]

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