News


Studentische Hilfskraft (20 bis 40 Stunden im Monat)[mehr]

Die Professur für Marketing sucht Tutoren/Tutorinnen für die Orientierungsveranstaltung "Marketing 1" (OMAR)[mehr]

Mehrheit der Marketing-Indikatoren geht zu Beginn des zweiten Lockdowns zurück[mehr]

Dissertation mit dem Titel "Crowdfunding" ausgezeichnet[mehr]

”Data Analytics in a Privacy-Concerned World"[mehr]

“Measuring Risks for Consumers, Firms, and Investors in the Digital Economy”[mehr]

Indikatoren der Marketingbranche pendeln sich auf niedrigerem Niveau ein als vor der Krise[mehr]

Dissertation mit dem Titel "Crowdfunding" ausgezeichnet[mehr]

Evidence of Protective Role of Ultraviolet-B (UVB) Radiation in Reducing COVID-19 Deaths[mehr]

Weitere leichte Erholung der Marketingbranche[mehr]

Weniger Volatilität im Vergleich zu den Vormonaten.[mehr]

Gemischte Entwicklung der Marketingbranche im Juli.[mehr]

Der Schwerpunkt Marketing trauert um Ehrensenator Hans Strothoff [mehr]

Das “International Journal of Research in Marketing (IJRM)” hat Jan Landwehr mit dem Outstanding Editiorial Review Board Member Award ausgezeichnet. https://mcusercontent.com/38fdf36502f53b7bca41b43ef/files/eb9a455f-cc0e-4054-801e-c748128808c9/2020_Outstanding_IJRM_Area_Editors_and_ERBs.pdf Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser schönen Auszeichnung.[mehr]

Artikel von Jan R. Landwehr und Lisa Eckmann im "Journal of Experimental Social Psychology"[mehr]

Aufwärtstrend in der deutschen Marketingbranche setzt sich fort.[mehr]

Artikel von Martin Spann und Bernd Skiera in "Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung" [mehr]

Artikel von Reto Hofstetter, Klaus Miller, Harley Krohmer und John Zhang im "International Journal of Research in Marketing" [mehr]

Corona-Krise führt zu erneutem Negativ-Rekordmonat in der deutschen Marketingbranche[mehr]

Artikel von Mark Heitmann, Jan R. Landwehr, Thomas Schreiner und Harald J. van Heerde im "Journal of Marketing Research" [mehr]

Treffer 1 bis 20 von 308
Top