News

Themen und Platzvergabe der Masterarbeiten[mehr]

Zum Ende dieses Wintersemesters wird Honorarprofessor Alexander Demuth seine langjährige Lehrtätigkeit in der Abteilung Marketing beenden, die er seit 2003 mit großer Leidenschaft und Kompetenz wahrgenommen hat. [mehr]

Die Professur von Prof. Dr. T. Bornemann hat gemeinsam mit der Professur von Dr. J. Landwehr die Stelle einer/eines wissenschaftlichen Mitarbeiterin / Mitarbeiter zu besetzen.[mehr]

Marketingbranche startet pessimistisch in das neue Jahr[mehr]

Der Lehrstuhl für Marketing sucht eine studentische Hilfskraft zum Aufbau eines Eye-Tracking Labors.[mehr]

Artikel von Dr. Eliza Dehay und Prof. Dr. J. Landwehr im Journal "AMS Review"[mehr]

Geschäftsklima in der Marketingbranche gibt zum Jahresende weiter nach[mehr]

Digitale Marketing-Forschung an der Goethe Universität[mehr]

Geschäftserwartungen drücken das Geschäftsklima in der Marketingbranche[mehr]

Die Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft Köln e.V. verleiht dem Absolventen der Goethe-Universität und heutigem Mitarbeiter der ING-DiBa, Benjamin Stahl, den von der TENTE-Stiftung begründeten Dr. Dietrich Fricke-Preis.[mehr]

Geschäftsklima in der Marketingbranche gibt wieder nach[mehr]

Artikel von Dr. S. Mayer und Prof. Dr. J. Landwehr im Journal "Psychology of Aesthetics, Creativity and the Arts"[mehr]

„The Fallacy Problem of Entrepreneurs“[mehr]

Optimistische Geschäftserwartungen treiben weiteren Aufschwung[mehr]

Artikel von Dr. Steffen Försch und Jun.-Prof. Dr. Evert de Haan in der Dezember Ausgabe.[mehr]

Geschäftsklima setzt positiven Trend fort[mehr]

Bezahlen im Reich der Mitte[mehr]

Artikel von Evert De Haan, P. K. Kannan, Peter C. Verhoef und Thorsten Wiesel in der aktuellen Ausgabe [mehr]

Die Sheth-Foundation zeichnet die Frankfurter Professoren Hinz und Skiera mit dem Journal of Marketing Long-Term Impact Award für den nachhaltigen Einfluss ihres Beitrags Hinz, O., Skiera, B., Barrot, C., and Becker, J.U. (2011), ″Seeding strategies for viral marketing: An empirical comparison,″ Journal of Marketing, 75(6), 55‒71 auf die Marketingforschung aus.[mehr]

Artikel von Dr. L. Graf, Dr. S. Mayer und Prof. J. Landwehr in der aktuellen Ausgabe [mehr]

Treffer 1 bis 20 von 251
Top