Professor Elisabeth Honka, The University of Texas at Dallas, Wednesday, 28.03.2012, 12.15 - 13.30 Uhr. Seminarraum Schwerpunkt Marketing (RuW 1.201)[mehr]
Am 10. Februar veranstaltet die Abteilung Marketing ein Mini Symposium zum Thema "Market & Corporate Communication".
Freitag, 10. Februar, 10:00 s.t. - 14:00 HoF, Raum E20 / DZ Bank[mehr]
Professor Christian Fiebach, Goethe-University of Frankfurt, Wednesday, 25.01.2012, 12.15pm - 1.30pm. Seminar Room of the Marketing Department (RuW 1.201)[mehr]
Die Dissertation von Christian Schlereth wird diesjährig mit dem "Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Award" in der Kategorie Marketing Research ausgezeichnet. Verliehen wird der Preis vom britischen Verlag "Emerald Group Publishing" sowie der "European Foundation for Management Development (EFMD)". Der Preis ist gestiftet vom "European Journal...[mehr]
Anlässlich des 65.ten Deutschen Betriebswirtschafter-Tages wurde die Dissertationsschrift von Dr. Christian Schlereth mit dem Schmalenbach-Preis für hervorragende betriebswirtschaftliche Arbeiten ausgezeichnet.
Der Schmalenbach-Preis wird von der Schmalenbach Stiftung, der Schmalenbach Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. und dem Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V....[mehr]
Professor Skiera offers the possibility to participate in the project "Effects of Non-Customer Business on the Stability of the Financial Industry". Profound background in finance and risk management required! One scientific staff position for a period of two years is available. [mehr]
Der Lehrstuhl für E-Commerce sucht ab 1.1.2012 eine(n) wissenschaftliche(n) Mitarbeiter(in) mit starkem Hintergrund in Finanzen und Risikomanagement. [mehr]