News


Themen und Platzvergabe der Masterarbeiten[mehr]

Stimmung in der Marketingbranche bleibt weiter angespannt[mehr]

Zum Ende dieses Wintersemesters wird Honorarprofessor Alexander Demuth seine langjährige Lehrtätigkeit in der Abteilung Marketing beenden, die er seit 2003 mit großer Leidenschaft und Kompetenz wahrgenommen hat. [mehr]

Marketingbranche startet pessimistisch in das neue Jahr[mehr]

Artikel von Dr. Eliza Dehay und Prof. Dr. J. Landwehr im Journal "AMS Review"[mehr]

Geschäftsklima in der Marketingbranche gibt zum Jahresende weiter nach[mehr]

Digitale Marketing-Forschung an der Goethe Universität[mehr]

Geschäftserwartungen drücken das Geschäftsklima in der Marketingbranche[mehr]

Die Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft Köln e.V. verleiht dem Absolventen der Goethe-Universität und heutigem Mitarbeiter der ING-DiBa, Benjamin Stahl, den von der TENTE-Stiftung begründeten Dr. Dietrich Fricke-Preis.[mehr]

Geschäftsklima in der Marketingbranche gibt wieder nach[mehr]

Artikel von Dr. S. Mayer und Prof. Dr. J. Landwehr im Journal "Psychology of Aesthetics, Creativity and the Arts"[mehr]

„The Fallacy Problem of Entrepreneurs“[mehr]

Optimistische Geschäftserwartungen treiben weiteren Aufschwung[mehr]

Artikel von Dr. Steffen Försch und Jun.-Prof. Dr. Evert de Haan in der Dezember Ausgabe.[mehr]

Geschäftsklima setzt positiven Trend fort[mehr]

Bezahlen im Reich der Mitte[mehr]

Artikel von Evert De Haan, P. K. Kannan, Peter C. Verhoef und Thorsten Wiesel in der aktuellen Ausgabe [mehr]

Die Sheth-Foundation zeichnet die Frankfurter Professoren Hinz und Skiera mit dem Journal of Marketing Long-Term Impact Award für den nachhaltigen Einfluss ihres Beitrags Hinz, O., Skiera, B., Barrot, C., and Becker, J.U. (2011), ″Seeding strategies for viral marketing: An empirical comparison,″ Journal of Marketing, 75(6), 55‒71 auf die Marketingforschung aus.[mehr]

Artikel von Dr. L. Graf, Dr. S. Mayer und Prof. J. Landwehr in der aktuellen Ausgabe [mehr]

Daniel Blaseg, doctoral candidate at the Chair of Electronic Commerce, has received the Best Doctoral Paper Award at the 3rd Entrepreneurial Finance Conference in Milan for his paper “The Fallacy Problem of Entrepreneurs.”[mehr]

Top