Erfolg für Frankfurter Alumni

Zwei der vier Wettbewerbskategorien des Alfred Gerardi Gedächtnispreises gehen an Prof. Dr. Christian Schulze bzw. Steffen Walter

Prof. Dr. Christian Schulze erhielt für seine Dissertation "Customer Acquisition and Value Management" am Lehrstuhl für Electronic Commerce von Prof. Dr. Bernd Skiera den Alfred Gerardi Gedächtnispreis für die beste Dissertation.

Auch in der Kategorie "Bachelorarbeit" gewann ein ehemaliger Frankfurter: Stefan Walter wurde für seine Arbeit über"?Preise und Klicks im Suchmaschinenmarketing" ausgezeichnet. Seine Arbeit entstand ebenfalls am Lehrstuhl für Electronic Commerce von Prof. Dr. Bernd Skiera und wurde von Dr. Nadia Abou Nabout betreut.

Somit stellen die Frankfurter die Hälfte der diesjährigen Gewinner. Die Pressemeldung finden Sie hier: Link.

Der Alfred Gerardi Gedächtnispreis wird jährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DVV) für die besten Abschlussarbeiten im Dialogmarketing verliehen. Jede der 4 Wettbewerbskategorien "Dissertation", "Bachelorarbeit", "Masterarbeit" und "Diplomarbeit Akademien" ist mit 2.500 Euro dotiert. Die Jury ist mit Fachleuten aus Wissenschaft, Forschung und Praxis besetzt.