Studentische Hilfskraft für den Lehrstuhl Quantitatives Marketing gesucht!

Studierst du Wiwi oder ein MINT Fach?

Hattest du schon immer einmal Lust die Arbeit an einem Lehrstuhl mitzuerleben? Würdest du gerne die aktuelle Marketing Forschung unterstützen und mit Analyseverfahren vertraut werden? Dann suchen wir dich! Für eine Unterstützung von 20-40 h im Monat zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Dein Aufgabenbereich erstreckt sich von der Unterstützung der Lehrstuhlorganisation, über die Erstellung von Lehrveranstaltungen und die Mithilfe bei deren Durchführung bis zu deinem Beitrag zu unserer Forschung. Deine Arbeitszeit kannst du dir dabei flexibel einteilen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und einer Notenübersicht bei Lea Sollfrank (sollfrank[at]wiwi.uni-frankfurt[dot]de).

Top