Dr. Keyvan Dehmamy


Interessen und Expertise

Bayesian Modeling
Choice Modeling
Factor Analysis
Utility Theory

Machine Learning and Big Data

Zur Person

Keyvan Dehmamy ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Postdoc) an der Goethe-Universität Frankfurt. Er studierte Biomedizinisches Ingenieurwesen und Ökonomie in Teheran. Er hat einen Masterabschluss in Quantitative Economics von der Goethe-Universität Frankfurt, wo er auch in 2015 promoviert wurde (summa cum laude).

In seiner Forschung konzentriert er sich auf die bayessche Modellierung von Marketingfragestellungen. Er verwendet bayessche Statistik und MCMC-Methoden, um quantitative Modelle der Individualnachfrage neu- oder weiterzuentwickeln. Bevor er im Oktober 2020 an die Goethe-Universität wechselte, war er Assistant Professor of Marketing an der University of Groningen (2015-2020).

Top