
Dr. Max Pachali
Assistenzprofessur, Tilburg School of Economics and Management, Department of Marketing

Ass. Prof. Dr. Tetyana Kosyakova
2001 - 2005: Studium der Sprachwissenschaften an der Universität Kramatorsk (Ukraine)
2006 - 2009: Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Spezialisierungen in Marketing und Management an der Goethe Universität Frankfurt am Main
2009 - 2011: Master-Studium "Quantitative Economics" mit Schwerpunkt Marketing an der Goethe Universität (Masterarbeit: "Implications of Functional Form Assumptions for Pooling of Information in Hierarchical Models"), Werkstudentenstelle beim Deutschen Aktieninstitut
2011 - 2017: Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Dienstleistungsmarketing
seit 2018: Assistenzprofessur für Marketing an der Frankfurt School of Finance & Management

Prof. Dr. Selin Akca
2008 – 2014 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Dienstleistungsmarketing an der Goethe Universität Frankfurt
2014 Dissertation in Business Administration, Marketing, an der Goethe-Universität Frankfurt
Seit August 2014 Assistenzprofessur für Marketing Management an der Universität Zürich

Prof. Dr. Keyvan Dehmamy
2009 - 2015 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Dienstleistungsmarketing an der Goethe Universität Frankfurt
2009 - 2015 Ph.D. Student an der Graduate School of Economics, Finance and Management (GSEFM)
seit 2015 Assistenzprofessor für Marketing an der University of Groningen

Dr. Stephan Wachtel
2007 – 2012 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Dienstleistungsmarketing an der Goethe Universität Frankfurt
2012 Dissertation in Business Administration, Marketing, an der Goethe-Universität Frankfurt
seit 2012 Big Data Analyst im E-Commerce