Auszeichnungen und Preise in der Lehre


2020

Prof. Dr. Jan Landwehr erhält für die Vorlesung "Einführung in die Markt- und Konsumentenpsychologie" den Best Teaching Award des Fachbereichs für Bachelor Vertiefungsvorlesungen (WiSe 2019/2020).

2019

Dr. Daniel Kostyra erhält für die Vorlesung "Interactive Marketing" den Best Teaching Award des Fachbereichs für Bachelor Vertiefungsvorlesungen (SS 2019).

Prof. Dr. Jan Landwehr erhält für die Vorlesung "Consumer Insights" den Best Teaching Award des Fachbereichs für Mastervorlesungen (WiSe 2018/2019).

Jun.-Prof. Dr. Klaus Miller erhält für die Vorlesung „Pricing“ den Best Teaching Award des Fachbereichs für Bachelor Vertiefungsvorlesungen (WiSe 2018/2019).

Hon.-Prof. Dr. Martin Schmidberger erhält für das Seminar „Empirische Kundendatenanalyse: Eine praxisorientierte Einführung" den Best Teaching Award des Fachbereichs für Bachelor Vertiefungsveranstaltungen Kleingruppen (WiSe 2018/2019).

2018

Jun.-Prof. Dr. Evert de Haan erhält für die Vorlesung "Digital Marketing" den Best Teaching Award des Fachbereichs für große Mastervorlesungen (SS 2018)

Hon.-Prof. Dr. Martin Schmidberger erhält für die Vorlesung "Marketingstrategien und Marketinginstrumente im Retailbanking" den Best Teaching Award des Fachbereichs für Bachelor Vertiefungsvorlesungen (WiSe 2017/2018).

2017

Prof. Dr. Jan Landwehr erhält für die Vorlesung "Einführung in das Marketing" den Best Teaching Award des Fachbereichs für Bachelor Grundlagenvorlesungen (SS 2017).

Stefan Mayer erhält für die Vorlesung "Marketing Analytics Intro R" den Best Teaching Award des Fachbereichs für kleine Mastervorlesungen (WS 2016/2017).

Prof. Dr. Jan Landwehr erhält für die Vorlesung "Consumer Insights" den Best Teaching Award des Fachbereichs für große Mastervorlesungen (WS 2016/2017).

Prof. Dr. Bernd Skiera erhält den Best Teaching Award an der Graduate School of Economics, Finance and Management (GSEFM).

2016

Dr. Martin Schmidberger erhält für die Vorlesung "Grundlagen der empirischen Kundendatenanalyse" den Best Teaching Award des Fachbereichs für kleine Bachelor Vertiefungsvorlesungen (SS 2016).

Jun.-Prof. Dr. Jochen Reiner erhält für die Vorlesung „Marketing 2“ den Best Teaching Award des Fachbereichs für große Bachelor Vertiefungsvorlesungen (SS 2016).

Prof. Dr. Jan Landwehr erhält für die Vorlesung „Einführung in das Marketing“ zum zweiten Mal in Folge den Best Teaching Award des Fachbereichs für Bachelor Grundlagenvorlesungen (SS 2016).

Prof. Dr. Jan Landwehr erhält für die Vorlesung „Consumer Insights“ den Best Teaching Award des Fachbereichs für große Mastervorlesungen (WS 2015/2016).

Prof. Dr. Jan Landwehr erhält für die Vorlesung „Einführung in das Marketing“ den Best Teaching Award des Fachbereichs für Bachelor Grundlagenvorlesungen (WS 2015/2016).

Prof. Dr. Bernd Skiera erhält den Best Teaching Award an der Graduate School of Economics, Finance and Management (GSEFM).

Prof. Dr. Bernd Skiera ist Finalist für den Preis der Goethe-Universität für die beste Dissertationsbetreuung.

2015

Gabriele Eick erhält für die Vorlesung „Chief Marketing Officer (CMOF)“ den Best Teaching Award des Fachbereichs für große Mastervorlesungen (SS 2015).

Prof. Dr. Jan Landwehr wird von den Studierenden des Fachbereichs 02 für den 1822-Universitätspreis für exzellente Lehre nominiert.

Top