News


Im Rahmen der Vorlesung von Gabriele Eick „Chief Marketing Officers – We CMO’s“ begrüßte das Marketing Department als ersten Gastvortragenden Herrn Jürgen Herrmann, Marketing-Geschäftsführer von Ritter Sport.         Herrmann berichtete den Master-Studierenden und den Gasthörern von der Bedeutsamkeit einer erfolgreichen Markenführung, vom hart umkämpften...[mehr]

Im Rahmen der Vorlesung „Chief Marketing Officers – We CMO's“ von Gabriele Eick, werden eine Reihe von hochkarätigen Gastredner erwartet, zu der Interessierte und Marketingbegeisterte sehr gerne als Gasthörer eingeladen sind. Die Termine und die jeweiligen Sprecher erfahren Sie immer auf unserer Website. Am  21.04., 16.00 Uhr, HZ 7, Campus Westend, erfahren Sie vom Gewinner des Goldenen...[mehr]

Lesen Sie rein![mehr]

In einer feierlichen Veranstaltung wurde am 14. April 2015 im Fachbereich der Titel des Honorarprofessors an Alexander Demuth verliehen. Alexander Demuth - eine Persönlichkeit  Alexander Demuth, PR Fachmann und Botschafter der Marke. Die Gäste durften anlässlich der Verleihung eine Kurzvorlesung genießen, in der Alexander Demuth kurzweilig und prägnant seine Themen darlegte. Diese sind...[mehr]

Date: 15th April, Time: 12:15 - 1:30 p.m. Place: RuW 1.202 http://www.frankfurt-school.de/content/de/who_we_are/staff/atalay.html [mehr]

Erhalten Sie kurze und knackige Einblicke in unsere Forschungsergebnisse. Und erfahren Sie heute, aus welchen Gründen wir die Flatrate bevorzugen, auch wenn sie uns meistens teurer kommt. [mehr]

Der Schwerpunkt Marketing gratuliert Herrn Fabian Schulz zur mit Bravour bestandenen Disputation. [Hier geht's zum Beitrag] [mehr]

Sie sind herzlich eingeladen, unsere neue Ausstellung zu besichtigen.   [mehr]

Zum 16.2.2015 tritt Dr. Jochen Reiner eine Juniorprofessur für Marketing in unserer Abteilung an. Wir freuen uns sehr über diese ausgezeichnete Verstärkung und wünschen Herrn J.-Prof. Dr. Reiner einen guten Start und viel Erfolg in seiner neuen Position an der Goethe Universität Frankfurt! [mehr]

On Friday, 6th February, 12.15 pm, Prof. Dr. Torsten Bornemann will give a talk on “Probabilistic Price Discounts – Consequences for Reference Price Formation and Repurchasing” (Abstract). Torsten Bornemann is Professor of Marketing at the University of Stuttgart and one of the few German marketing scholars who has managed to publish his research in the Journal of Consumer Research.[mehr]

Der Schwerpunkt Marketing ist stolz zu verkünden, dass Frau Dr. Ju-Young Kim zum 01.02.2015 eine Professur am KIT in Karlsruhe antreten wird. Wir bedanken uns für eine akademisch anregende Zeit mit ihr und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg in Lehre und Forschung.[mehr]

Datum: 14. JanuarUhrzeit: 12:15 - 13:30 s.t.Raum: RuW 1.201[mehr]

Nr. 1 im Ranking des Handelsblatt. [mehr]

Date: 9th December Time: 12:00 - 1:15 p.m. s.t. Place: RuW 1.202[mehr]

Date: 8th December Time: 12:00 - 1:15 p.m. s.t. Place: RuW 1.202[mehr]

Date: 3rd December Time: 12.00 - 1.15 p.m. Place: RuW 1.201 [mehr]

Das Marketing Department der Goethe-Universität lädt gerne zur Veranstaltung "Die Kunden Pipeline 2015 füllen - Verbessern des Interessentenmanagements und Steigern der Vertriebs-Performance" am 08. Dezember, ab 18.30 Uhr, ein.[mehr]

Frisch im Electronic Commerce Blog![mehr]

13 January 2015, Casino 1.801[mehr]

Presentation by Prof. Dr. Jan Schumann, University of Passau: tba, 05.11.2014 12:15-13:30, Room RuW 1.201 (Department of Marketing).[mehr]

Top