Wissenschaftspreis 2018: Ass. Prof. Dr. Daniel Ringel gewinnt den zweiten Platz

Der Markenverband e.V. zeichnet Ass. Prof. Dr. Daniel Ringel für seine Dissertation mit dem Titel: „Creating Insights in Large Markets“ mit dem zweiten Platz bei der Vergabe des Wissenschaftspreises 2018 aus.

Alle zwei Jahre verleiht der Markenverband e.V. den Wissenschaftspreis. Dieses Jahr wurde er zum 20. Mal vergeben. Mit dem 75-jährigen Bestehen des Verbands ist es der älteste Wissenschaftspreis für Marketing und Markenführung in Deutschland.

Ausgezeichnet werden wissenschaftliche und publizistische Arbeiten, die der Thematik der Markenführung und des Markenwesens zentral gewidmet und geeignet sind, die Kenntnisse von Entwicklungen in diesem Bereich generell zu erweitern oder zu vertiefen. Theoretische, methodische und empirische Arbeiten mit wissenschaftlichem Charakter (z.B. Dissertationen, Habilitationen) und mit deutlichem Praxisbezug finden ebenso Berücksichtigung wie die Darstellung praktischer Verfahren in systematischer Sicht oder Konzepte von grundsätzlicher Bedeutung.

 

Nähere Informationen zum Wissenschaftspreis 2018

Top