News

Geschäftserwartungen drücken das Geschäftsklima in der Marketingbranche[mehr]

Die Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft Köln e.V. verleiht dem Absolventen der Goethe-Universität und heutigem Mitarbeiter der ING-DiBa, Benjamin Stahl, den von der TENTE-Stiftung begründeten Dr. Dietrich Fricke-Preis.[mehr]

Geschäftsklima in der Marketingbranche gibt wieder nach[mehr]

Artikel von Dr. S. Mayer und Prof. Dr. J. Landwehr im Journal "Psychology of Aesthetics, Creativity and the Arts"[mehr]

„The Fallacy Problem of Entrepreneurs“[mehr]

Optimistische Geschäftserwartungen treiben weiteren Aufschwung[mehr]

Artikel von Dr. Steffen Försch und Jun.-Prof. Dr. Evert de Haan in der Dezember Ausgabe.[mehr]

Geschäftsklima setzt positiven Trend fort[mehr]

Bezahlen im Reich der Mitte[mehr]

Artikel von Evert De Haan, P. K. Kannan, Peter C. Verhoef und Thorsten Wiesel in der aktuellen Ausgabe [mehr]

Die Sheth-Foundation zeichnet die Frankfurter Professoren Hinz und Skiera mit dem Journal of Marketing Long-Term Impact Award für den nachhaltigen Einfluss ihres Beitrags Hinz, O., Skiera, B., Barrot, C., and Becker, J.U. (2011), ″Seeding strategies for viral marketing: An empirical comparison,″ Journal of Marketing, 75(6), 55‒71 auf die Marketingforschung aus.[mehr]

Artikel von Dr. L. Graf, Dr. S. Mayer und Prof. J. Landwehr in der aktuellen Ausgabe [mehr]

Daniel Blaseg, doctoral candidate at the Chair of Electronic Commerce, has received the Best Doctoral Paper Award at the 3rd Entrepreneurial Finance Conference in Milan for his paper “The Fallacy Problem of Entrepreneurs.”[mehr]

Günstigeres Geschäftsklima in der Branche[mehr]

New generations of marketing experts are crucial to develop the theories and tools that shape the future of our field. The EMAC/Sheth Foundation Doctoral Dissertation Competition recognizes and encourages this emerging talent. This distinguished award will be presented in 2018 for the second time. Three finalists will be honored with cash prizes and the opportunity to present their work at the...[mehr]

ISMS Marketing Science Conference, 13.-16. Juni 2018 in Philadelphia, USA[mehr]

Der Markenverband e.V. zeichnet Ass. Prof. Dr. Daniel Ringel für seine Dissertation mit dem Titel: „Creating Insights in Large Markets“ mit dem zweiten Platz bei der Vergabe des Wissenschaftspreises 2018 aus. [mehr]

Die Professur für Marketing sucht Tutorinnen/Tutoren für die Orientierungsveranstaltung "Marketing 1"[mehr]

Die Sheth-Foundation zeichnet die Frankfurter Professoren Hinz und Skiera mit dem Journal of Marketing Long-Term Impact Award für den nachhaltigen Einfluss ihres Beitrags Hinz, O., Skiera, B., Barrot, C., and Becker, J.U. (2011), ″Seeding strategies for viral marketing: An empirical comparison,″ Journal of Marketing, 75(6), 55‒71 auf die Marketingforschung aus.[mehr]

Am 25. Mai 2018 ist es soweit: Die Datenschutz-Grundverordnung der EU (auch GDPR) tritt nach einer zweijährigen Schonfrist in Kraft.[mehr]

Treffer 1 bis 20 von 243
Top